PLAYNATION NEWS WAKFU

WAKFU - Ab 2. Mai regnet es frischen Content

Von Birthe Stiglegger - News vom 17.04.2012, 18:32 Uhr

Für das kostenlose MMOG Wakfu gibt es laut einer aktuellen Pressemeldung ab dem 2. Mai frischen Content für die Spielergemeinde. Das Update hat unter anderem eine neue Charakterklasse mit im Gepäck. Außerdem wurde das Gildensystem überarbeitet und die Levelgrenze wird um weitere Stufen angehoben.

Freut euch auf den Halsabschneider. Dieser Kampfspezialist liebt Bomben, die er in der Nähe von Feinden platziert. Die neue Levelgrenze liegt künftig bei 105 und wird somit insgesamt um 5 neue Stufen erweitert. Das erweiterte Gildensystem bietet euch schon bald ein neues Aufstiegssystem, freie Anpassung der Gildenränge und eine Gildentabelle mit den 100 mächtigsten Gilden.

KOMMENTARE

News & Videos zu WAKFU

WAKFU WAKFU - Englische Version der TV-Serie sucht Finanzierer WAKFU WAKFU - Ankama Games exportiert nach China WAKFU WAKFU - Nun auch für Ubuntu WAKFU WAKFU - Gratis-Spielzeit zum Geburtstag WAKFU WAKFU - Der Halsabschneider in Aktion WAKFU WAKFU - Entwicklernotizen #4 - Territorien Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?