PLAYNATION NEWS Visceral Games

Visceral Games - Schmuggler Han Solo bald in einem 1313-Äquivalent zu sehen?

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.05.2015, 12:20 Uhr
Visceral Games Screenshot

Gerüchten zufolge arbeitet Visceral Games möglicherweise an einem Star Wars-Titel, der einem Äquivalent zum eingestellten Star Wars: 1313 ziemlich nahe kommen dürfte. Doch äußern möchte sich der Entwickler diesbezüglich offiziell noch nicht.

Visceral Games arbeitet seit 2013 an einem Star Wars-Titel, soviel ist klar. Jedoch gibt der Entwickler keine näheren Informationen diesbezüglich bekannt. Dennoch existieren einige spannende Infos, die jetzt nach außen gedrungen sein könnten.

Das englischsprachige Online-Magazin Gameinformer bemerkte angeblich interessante Hinweise, die darauf hindeuten, dass es sich hierbei um ein Star Wars: 1313-Äqivalent mit Han Solo als Protagonisten handeln könnte. Diese Andeutungen machten Scott Warner, der Director des unangekündigte Spiels, der unter anderem an Batllefield Hardline oder Halo 4 arbeitete, weiterführend die Uncharted-Autorin Amy Hennig, Schauspieler Todd Stashwick und ein in der Videospielindustrie notorischer Synchronsprecher namens Nolan North. 

Sie veröffentlichten allesamt Twitter- und Instagramposts, die den Millennium Falken, Han Solo oder eine Piratenflagge mit dem Star Wars-Thema zeigen.

'It's better to be a pirate than to join the navy.' #StarWars @VisceralGames
- Scott Warner (@scottfeed), 6. Mai 2015

Wichtig zu erwähnen ist, dass Andrew Wilson von Electronic Arts 2014 klar machte, dass es sich bei diesem Star Wars-Titel nicht um eine Geschichte handelt, die auf eines der Filme zurückzuführen sei.

All dies bietet natürlich Raum für Spekulationen und es kam die Rede von Han Solo in einer jüngeren Form als Schmuggler im Netz auf. Doch solange der Entwickler keine offizielle Stellung bezieht, heißt es weiterhin nur mutmaßen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Visceral Games

Visceral Games Visceral Games - Gerüchte deuten Details der Story an Visceral Games Visceral Games - Keine Vorstellung auf der E3 Visceral Games Visceral Games - Erscheint bis März 2019 Visceral Games Visceral Games - Neue Infos von der Star Wars Celebration Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni