PLAYNATION NEWS Visage

Visage - Konsolenfassung und VR offiziell geplant

Von Franziska Behner - News vom 11.02.2016, 20:17 Uhr
Visage Screenshot

Visage ist das Kickstarterprojekt von SadSquare Studio, welches schon einen Monat vor Ablauf der geplanten Zeit das dritte Spendenziel erreicht hat. So können sich die Spieler auf eine Konsolenfassung und ein paar Extras freuen.

Vor einiger Zeit startete die Kickstarterkampagne zu Visage, einem Horror-Spiel von SadSquare Studio, welches zunächst nur für den PC geplant war. Das Spendenziel von 35.000$ wurde sehr schnell erreicht, sodass die Summe jetzt, 30 Tage vor Ablauf des Projekts, bereits bei über 50.000$ steht. Ein Wahnsinnserfolg für die Entwickler, die jetzt problemlos an ihrem Spiel weiter arbeiten können. Bei einer Summe von 45.000$ wurde als weiteres Ziel die Konsolenfassung für PlayStation 4 und Xbox One gesetzt. Dank der jetzt schon erreichten Spendensumme, können sich nun auch Konsolenspieler auf den Horrorableger freuen.

Richtig interessant ist das dritte Spendenziel, welches mit 50.000$ ebenfalls geschafft wurde. Die Entwickler arbeiten nun künftig an einer VR-Umsetzung des Spiels. Ein Horror-Spiel mit Psycho-Elementen ist wie geschaffen für Virtual Reality.

KOMMENTARE

News & Videos zu Visage

Visage Visage - Neue Infos rund um das psychologische Horrorspiel Visage Visage - Konsolenfassung und VR offiziell geplant Visage Visage - Psychologisches Horrorspiel erreicht wichtigstes Crowdfunding-Ziel Visage Visage - Offizieller Gameplay-Trailer veröffentlicht Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai