PLAYNATION NEWS Virtua Tennis 4

Virtua Tennis 4 - Tennis auf der PlayStation Vita

Von Redaktion - News vom 07.06.2011, 10:38 Uhr

Nicht nur auf der Konsole kann Virtua Tennis 4 aus dem Hause Sega überzeugen, sondern auch auf Sonys brandneuem Handheld, PlayStation Vita. Der Ausflug auf den virtuellen Tennisplatz wurde nun für Vita angekündigt und kommt mit einer spannenden Steuerung daher.

Kein Tennisspiel wäre ohne die weltbesten Stars komplett und so kann man bei diesem Titel aus 22 der bekanntesten Spieler wählen, darunter Federer, Nadal, Murray und Djokovic.

Doch Virtua Tennis 4 für PSVita spielt auch hinsichtlich der Technologie in einer eigenen Liga: neben der Touchpad-Steuerung auf Vorder- und Rückseite, die sowohl auf als auch abseits des Platzes zum Einsatz kommt, können die Spieler Virtua Tennis 4 auch mit der klassischen Pad-Steuerung spielen. Die Partyfunktion auf PSVita macht die World-Tour und den Online-Modus zu gemeinschaftlichen Erlebnissen, bei denen die Spieler den Fortschritt ihrer Freunde nachvollziehen, mit ihnen chatten, Statistiken austauschen, Kommentare abgeben und andere zu Online-Matches herausfordern können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Virtua Tennis 4

Virtua Tennis 4 Virtua Tennis 4 - gamescom '11 Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018