Von Ben Brüninghaus | News vom 26.04.2017 - 12:42 Uhr - Kommentieren
Vikings: Wolves of Midgard Screenshot

Wer den neuen Diablo-Klon Vikings: Wolves of Midgard noch nicht getestet hat, der kann sich nun über eine kostenlose Demo einen Ersteindruck vom Hack'n'Slay verschaffen. 

Der neue Stern am Himmel des Hack'n'Slay-Genres könnte für einige womöglich Vikings: Wolves of Midgard lauten. Wir haben uns das Abenteuer der Wikinger angeschaut und dazu eine ausführliche Video-Review verfasst. Hier erhaltet ihr alle Infos zum Spiel:

Doch wem der Titel aus dem Hause Kalypso Media und Games Farm noch nichts sagt und sich nicht zuviel spoilern möchte, der kann sich ab sofort eine kostenlose Testversion für die PlayStation 4 downloaden. 

Es handelt sich hierbei um eine Demoversion, die über ein Abonnement via PlayStation Plus kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Enthalten sind ein Tutorial, der Charaktereditor und sogar eine vollwertige Instanz, in der ihr gegen Jokul kämpft. Dabei stehen euch Schwerter, Hämmer, Bögen und Schilde zur Verfügung. Das Fantasy-Abenteuer reiht sich einmal mehr in die Riege der Diablo-Klone ein. Doch spätestens nach Path of Exile wissen wir, dass das Genre immer noch enormes Potenzial birgt. 

Quelle: PlayStation Store

Seitenauswahl

Infos zu Vikings: Wolves of Midgard

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!