News vom 09.05.2017 - 09:00 Uhr - Kommentieren (0)
Vanquish Screenshot

Der Third-Person-Shooter Vanquish von Platinum Games könnte demnächst für den PC erscheinen. Dies deutete Sega jetzt erneut an.

Der Shooter Vanquish aus dem Hause Platinum Games gehörte 2010 zu den Geheimtipps des Jahres. Während das Entwicklerstudio normalerweise eher für Action-Adventures bekannt ist, hatte man mit Vanquish etwas Neues ausprobiert. Zuständig für den Titel war seinerzeit Shinji Mikami, der sich mit den ersten Resident Evil-Spielen einen Namen machte.

Das Problem mit dem Titel war für viele Spieler, dass er nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Dies könnte sich zeitnah ändern, denn erneut deutete Sega eine Veröffentlichung an. Schon vor wenigen Wochen wurde in der PC-Version von Bayonetta eine Bilddatei im Installationsordner entdeckt, die den Helm des Protagonisten Sam Gideon zeigte.

Jetzt wurde auf dem Twitter-Account von Sega Europe ein Bild veröffentlicht, das den Russischen Stern aus Vanquish zeigt und mit der kurzen Ziffernfolge '2017' betitelt wurde.

Es scheint also wirklich so, dass Vanquish bald erneut veröffentlicht wird. Eine PC-Version dürfte sicher sein, aber wer weiß - vielleicht erwartet uns sogar eine Remastered-Version, die auch für die aktuellen Konsolen erscheint.

Es scheint so als würde Vanquish in diesem Jahr für den PC veröffentlicht werden.

Siehe auch: PC platinum games sega Shooter Vanquish
Quelle: Sega Europe (Twitter)

Seitenauswahl

Infos zu Vanquish

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Vanquish
Vanquish - Review-Round-Up: Action-Kracher zwischen Mittelmaß und Geheimhit!
Artikel zu Vanquish
Vanquish - Nur vier Stunden Spielzeit?
Von Andre Holt Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!