Vainglory Screenshot

Vainglory: Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften

15.09.2016 - 16:14

Vainglory hat erst letztes Wochenende seine Summer Champions küren dürfen, da beginnt mit der Autumn Season auch direkt schon die neue Saison. Diese bietet frische Features, einen neuen Helden und die zum ersten Mal stattfindenden Weltmeisterschaften. Alle Infos.

Teilen Tweet Kommentieren

Wenn der Streamingriese Twitch auf ein Spiel aufmerksam wird und eine langfristige, millionenschwere Partnerschaft mit dem Entwicklerstudio dahinter eingeht, dann will das was heißen. Die mobile MOBA Vainglory vom Team hinter Super Evil Megacorp räumt derzeit die absolut verdiente Aufmerksamkeit ab und wird von immer mehr Zuschauern und Spielern weltweit konsumiert.

Mit der aktuell begonnenen Autumn Season 2016 und dem damit einhergehenden Update 1.22 startet man den Versuch, das Interesse der Community weiter aufrecht erhalten zu können. Mit 'Baron' bekommen alle MOBA-Fans einen neuen Helden, frische Skins bieten Abwechslung optischer Natur und für Sucher wertvoller Gegenstände wurde die neue Season-Chest implementiert.

Da es in der Natur einer mobilen MOBA liegt, auf kleinen Bildschirmen gespielt zu werden, hat sich das Entwicklerstudio für die Autumn Season dazu entschieden, den Komfort auf Smartphones zu erhöhen - intuitivere Bewegungsmöglichkeiten, leichterer Gebrauch von Items sowie bessere Optionen zur Kommunikation sollen helfen, dass sich Spieler jederzeit wohlfühlen können.

Pünktlich zum ersten Geburtstag des Vainglory-eSports wird es in diesem Jahr im Dezember die erste Weltmeisterschaft von Vainglory geben. Diese findet in Hollywood statt und lädt die besten zwölf Mannschaften der Welt zum großen Kampf ein.

 

Geschrieben von Pierre MagelDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Vainglory: Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften

Vainglory hat erst letztes Wochenende seine Summer Champions küren dürfen, da beginnt mit der Autumn Season auch direkt schon die neue Saison. Diese bietet frische Features, einen neuen ...

Vainglory: Summer Live EU Finals haben ihren Gewinner - dicke Überraschung

Die spektakulär in Szene gesetzten Vainglory European Live Summer Finals 2016 in Köln fanden am Wochenende ihr Ende und versetzten dabei die anwesenden und von zuhause schauenden Fans in ...

Vainglory: Großer Finaltag der Vainglory EU Summer Finals - wer gewinnt?

Die Vainglory EU Summer Finals 2016 neigen sich dem Ende und boten schon jetzt spannende Spiele. Heute ist großer Finaltag, der die Erwartungen natürlich nochmal in die Höhe treibt. Wer kann ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps