News vom 13.09.2016 - 15:14 Uhr - Kommentieren (0)
Vainglory Screenshot

Die spektakulär in Szene gesetzten Vainglory European Live Summer Finals 2016 in Köln fanden am Wochenende ihr Ende und versetzten dabei die anwesenden und von zuhause schauenden Fans in gefühlte Schockstarre: Team Secret konnte zum ersten Mal nicht den Sieg einfahren.

Damit hätten die allerwenigsten Fans von Vainglory wohl gerechnet: Das aus Russland gestartete Team Snow konnte sich in einem packenden Finale gegen Dauergewinner Team Secret mit 3:2 gewonnenen Spielen durchsetzen und sind damit offiziell das beste Team des Sommers. Doch damit nicht genug: Mit dem Sieg bei den European Live Summer Finals 2016 steht die Mannschaft als Teilnehmer der im Dezember stattfindenden Weltmeisterschaft fest - der Kampf um Prestige und die würdige Vertretung Europas kann also beginnen.

Insgesamt war das Entwicklerstudio Super Evil Megacorp rundum zufrieden mit dem Turnier, welches am Wochenende in den ESL Studios Köln stattfand und erneut einige Zuschauer begrüßen durfte. Weitaus mehr - mehrere tausende Fans gleichzeitig - waren indes via Livestream auf Twitch dabei und wurden so Zeuge des ersten Live Finals, welches nicht von Team Secret entschieden wurde.

Bis zum Dezember finden weitere Turniere statt, die es dem Gewinner ermöglichen, Teil der Weltmeisterschaften in Hollywood zu sein.

Siehe auch: Live Finals MOBA mobile Team Secret Vainglory

Seitenauswahl

Infos zu Vainglory

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften Vainglory hat erst letztes Wochenende seine Summer Champions küren dürfen, da beginnt mit der Autumn Season auch direkt schon die neue Saison. Diese bietet frische Features, einen neuen ...
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Summer Live EU Finals haben ihren Gewinner - dicke Überraschung Die spektakulär in Szene gesetzten Vainglory European Live Summer Finals 2016 in Köln fanden am Wochenende ihr Ende und versetzten dabei die anwesenden und von zuhause schauenden Fans in ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

28.05.

PlayStation 4 - Konsole mit zweitem Controller als Amazon-Angebot

28.05.

Monster Hunter XX - Trailer zur Switch-Version mit Releasetermin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!