Von Pierre Magel | News vom 28.04.2016 - 23:59 Uhr - Kommentieren
Vainglory Screenshot

Seit offiziellem Release im Juni 2015 gab es keinen neuen Spielmodus für die mobile MOBA Vainglory vom Entwicklerstudio Super Evil Megacorp. Mit dem aktuell veröffentlichten Update 1.17 ändert sich dieser Umstand - der Battle Royale wurde in den Titel eingebaut. Was das bedeutet und worauf man sich ab sofort noch freuen kann, verraten wir Euch in dieser News.

Wer seit kurzer Zeit auf seinem Smartphone oder Tablet die mobile MOBA Vainglory startet, der darf sich auf viele Neuerungen mit Update 1.17 freuen. Der Patch wurde offiziell implementiert und bringt neben vielen Kleinigkeiten vor allem den neuen Spielmodus Battle Royale mit sich. Dieser ist besonders für Spieler gedacht, die eine schnelle Runde im Titel aus dem Hause Super Evil Megacorp verbringen wollen - keine zehn Minuten soll eine Partie dauern und hat außerdem den Vorteil, dass man zufällig einen Helden zugespielt bekommt. So lernt man die einzelnen Charaktere schneller kennen und darf sogar Figuren spielen, die man nicht besitzt. Im Vergleich zur vorher spielbaren Betaversion haben die Entwickler kräftig am Modus geschraubt, weitere Veränderungen aufgrund des Feedbacks der Spieler ist aber jederzeit noch möglich.

Freunde verschiedenster Skins für ihre Helden kommen im Update 1.17 voll auf ihre Kosten. Unter anderem ist derzeit ein Event gestartet, welches Euch den kostenlosen Killer Bunny Rona Skin zur Verfügung stellt. Bedingung dafür ist es, an 20 Tagen einen Sieg einzufahren, der Euch eine Karte schenkt. Insgesamt bleibt der Community dafür ein Zeitraum von 28 Tagen.

Für mehr Informationen rund um die Änderungen der Helden, allen Balancing-Vorkehrungen und weiteren Details zum Patch könnt ihr die offizielle Webseite zu Vainglory besuchen.

Siehe auch: 1.17 Battle Royale MOBA patch update Vainglory
Quelle: Offizielle Webseite

Seitenauswahl

Infos zu Vainglory

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften Vainglory hat erst letztes Wochenende seine Summer Champions küren dürfen, da beginnt mit der Autumn Season auch direkt schon die neue Saison. Diese bietet frische Features, einen neuen ...
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Summer Live EU Finals haben ihren Gewinner - dicke Überraschung Die spektakulär in Szene gesetzten Vainglory European Live Summer Finals 2016 in Köln fanden am Wochenende ihr Ende und versetzten dabei die anwesenden und von zuhause schauenden Fans in ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!