News vom 23.06.2016 - 18:54 Uhr - Kommentieren (0)
Vainglory Screenshot

Kaum ist die Spring Season der kostenlosen Mobile-MOBA Vainglory beendet, so startet auch schon die Summer Season - und diese wird es in sich haben. Amazon hat offiziell verkündet, Platinum Sponsor zu werden. Dazu gibt es viel Neues.

Vainglory jagt nicht nur auf Twitch einen Rekord nach dem anderen und ist nach wie vor der am schnellsten wachsende mobile eSport auf der beliebten Streamingplattform - Tendenz noch immer steigend. Starke Partner wie Amazon als Sponsor treiben den Erfolg weiter an, Profi-Teams wie mousesports, SK oder Team Secret sorgen vor allem in Europa für eine hohe Leistungsdichte und viel Spannung in den einzelnen Matches.

Damit das weiterhin als Zuschauermagnet verwendet werden kann, arbeitet das Entwicklerstudio Super Evil Megacorp schon jetzt fleißig an der Zukunft und stellt die Weichen für die nächsten Verbesserungen. Mit der aktuellen Summer Season, die im September ihr großes Finale in Europa finden wird, wurde unter anderem der neue Patch 1.19 eingeführt. Dieser bringt vor allem die neue Heldin Lyra, erweitert aber auch das Skin-Portfolio des Spiels und lässt die Map sommerlicher wirken. Zudem dürfen sich die Spieler auf das neue Aufstiegssystem freuen.

Wer lieber passiv via Twitch die Spiele verfolgt, der geht ebenfalls in den jüngsten Updates nicht leer aus. Offiziell wurde der Modus "The Evil Eight" genannt, der jedes Wochenende die Elite der Vainglory-Teams in acht Gruppen zusammenführt und für viele hochkarätige Matches sorgen wird.

Alle Infos, Interviews und Berichte zur mobilen MOBA gibt es auf unserer Themenseite.

Siehe auch: Amazon MOBA Summer Season Vainglory

Seitenauswahl

Infos zu Vainglory

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Großes Update 1.22, Autumn Season und Weltmeisterschaften Vainglory hat erst letztes Wochenende seine Summer Champions küren dürfen, da beginnt mit der Autumn Season auch direkt schon die neue Saison. Diese bietet frische Features, einen neuen ...
Artikel zu Vainglory
Vainglory - Summer Live EU Finals haben ihren Gewinner - dicke Überraschung Die spektakulär in Szene gesetzten Vainglory European Live Summer Finals 2016 in Köln fanden am Wochenende ihr Ende und versetzten dabei die anwesenden und von zuhause schauenden Fans in ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!