PLAYNATION NEWS Until Dawn

Until Dawn - Weitere Einblicke in das Spiel durch Gameplay-Video

Von Patrik Hasberg - News vom 27.07.2015, 09:45 Uhr
Until Dawn Screenshot

Zu dem PS4-exklusiven Horror-Titel Until Dawn ist ein neues Gameplay-Video veröffentlicht worden, das euch weitere Einblicke in das Spiel von Supermassive Games und Sonys Computer Entertainment liefert.

In dem Horror-Titel Until Dawn verschlägt es eine Gruppe Teenager in eine abgelegene Berghütte. Was als ruhiger Urlaub geplant war, entwickelt sich schnell zu einem ausgewachsenen Alptraum. Schließlich treibt sich in der Gegend ein verrückter Serienmörder herum, der ein Interesse an den Teenagern entwickelt hat.

In den vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Videos zu dem Horror-Titel veröffentlicht worden, um euch einen Einblick in das PlayStation 4-exklusive Spiel von Supermassive Games und Sony Computer Entertainment zu liefern.

Nun wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, das euch gemeinsam mit zwei der Protagonisten in eine düstere und verlassene Mine schickt. Wer vor dem 26. August 2015 schon ein wenig mehr sehen möchte, kann sich das Video unterhalb dieser Meldung anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Until Dawn

Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games kündigt Virtual Reality-Shooter an Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games bestätigt neues Projekt Until Dawn Until Dawn - Patch 1.03 ist stolze 11,7 GB groß Until Dawn Until Dawn - Entwickler Supermassive Games spricht über mögliche DLCs Until Dawn Until Dawn - Das sollte ursprünglich aus dem Horrortitel werden Until Dawn Until Dawn - Trailer zur Ankündigung für PlayStation VR Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni