PLAYNATION NEWS Until Dawn

Until Dawn - Supermassive Games veröffentlicht neuen Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 21.08.2015, 09:59 Uhr
Until Dawn Screenshot

Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Horror-Titels Until Dawn, hat Entwickler Supermassive Games mit dem 'The Road Not Taken'-Trailer ein neues Video veröffentlicht, das uns die bevorstehende Veröffentlichung noch einmal ins Gedächtnis holen soll.

Am 26. August erscheint mit Until Dawn der erste Horror-Titel des Entwicklers Supermassive Games. Nun haben uns die Verantwortlichen mit einem neuen Trailer bedacht, der noch einmal die verschiedenen Entscheidungen thematisiert, die im Laufe des Spiels getroffen werden können.

Den 'The Road Not Taken'-Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung eingebunden.

Das Spielprinzip von Until Dawn:

In dem Horror-Titel trifft sich eine Gruppe Jugendlicher zum Jahrestag ihres Freundes an dem Ort, an dem dieser das letzte Mal gesehen worden ist. Es muss wohl nicht extra betont werden, dass sich dieses Vorhaben nicht unbedingt als eine gute Idee erweist. Insgesamt wird es in Until Dawn acht verschiedene Hauptcharaktere, ähnlich wie in Heavy Rain, geben, die überleben oder eben auch sterben können. Dabei passt sich das Spiel eurer Vorgehensweise an und verändert die Handlung entsprechend. Damit dürfte vor allem der Wiederspielwert deutlich höher ausfallen, als bei vielen Genre-Kollegen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Until Dawn

Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games kündigt Virtual Reality-Shooter an Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games bestätigt neues Projekt Until Dawn Until Dawn - Patch 1.03 ist stolze 11,7 GB groß Until Dawn Until Dawn - Entwickler Supermassive Games spricht über mögliche DLCs Until Dawn Until Dawn - Das sollte ursprünglich aus dem Horrortitel werden Until Dawn Until Dawn - Trailer zur Ankündigung für PlayStation VR Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni