PLAYNATION NEWS Until Dawn

Until Dawn - So habt ihr das Horror-Spiel für die PS4 bewertet

Von Dustin Martin - News vom 16.09.2015, 14:17 Uhr
Until Dawn Screenshot

Seit einigen Wochen ist Until Dawn auf dem Markt. Das Horror-Spiel für die PlayStation 4 ist sehr erfolgreich, auch wegen guter Wertungen der Fachpresse. Nun hatten wir euch gebeten, den PS4-Titel einmal selbst zu bewerten. Hier sind die Ergebnisse – und euer Fazit zu Until Dawn.

Purer Horror, das ist Until Dawn. Aber guter Horror, sagten Vertreter der Games-Presse und eine Reihe von YouTubern und Livestreamern. Doch was sagen die Spieler dazu? Wir haben euch gebeten, den PS4-Titel eine Wertung zwischen einen und fünf Punkten zu geben.

Insgesamt vergaben 40 Prozent unserer Leser die Bestnote von fünf Punkten. 48 Prozent vergaben vier von fünf Punkten. Sechs Prozent fanden das PS4-Spiel mittelmäßig und bewerteten es mit drei und fünf Punkten. Nur wenige waren von Until Dawn enttäuscht: Vier Prozent vergaben zwei von fünf Punkten, zwei Prozent vergaben nur einen.

Until Dawn erhält eine gute Community-Wertung

Im Durchschnitt macht das eine Community-Wertung von vier von fünf Punkten für Until Dawn. Hast du noch nicht abgestimmt? Dann sag uns deine Meinung zum PS4-Spiel und bewerte Until Dawn jetzt auf unserer Themenseite! Dort findest du auch alle News, Videos und die wichtigsten Fakten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Until Dawn

Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games kündigt Virtual Reality-Shooter an Until Dawn Until Dawn - Supermassive Games bestätigt neues Projekt Until Dawn Until Dawn - Patch 1.03 ist stolze 11,7 GB groß Until Dawn Until Dawn - Entwickler Supermassive Games spricht über mögliche DLCs Until Dawn Until Dawn - Das sollte ursprünglich aus dem Horrortitel werden Until Dawn Until Dawn - Trailer zur Ankündigung für PlayStation VR Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos