Until Dawn: Rush of Blood Screenshot

Until Dawn: Rush of Blood: Neue Screenshots zum VR-Horror-Titel

16.03.2016 - 12:05

Zu dem Arcade-Horror-Shooter Until Dawn: Rush of Blood sind neue Screenshots veröffentlicht worden, die uns den Horror erahnen lassen, der uns in dem VR-Titel erwarten wird.

Teilen Tweet Kommentieren

Im vergangenen Jahr wurde während einer Pressekonferenz der PlayStation 4 VR-Titel Until Dawn: Rush of Blood offiziell angekündigt und zudem erstes Gameplay-Material dazu gezeigt. Im Rahmen eines gestrigen VR-Events hat Sony nun weitere Bilder zu dem Titel veröffentlicht. Die Screenshots findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Rush of Blood hat mit dem PlayStation 4-exklusiven Until Dawn lediglich gemeinsam, dass beide Titel im selben Universum angesiedelt sind. Es ist also nicht unbedingt notwendig Until Dawn im Vorfeld gespielt zu haben.

Until Dawn: Rush of Blood findet komplett auf Schienen statt, während der Horror-Faktor aber weiterhin bestehen bleiben soll. So wird es schnelle und langsame Passagen geben, die euch alles abverlangen sollen.

Laut der Entwickler handelt es sich bei dem VR-Titel um kein Projekt, das aufgrund der Popularität von Until Dawn aus dem Boden gestampft worden sei. Schließlich habe sich Rush of Blood schon vor der Veröffentlichung des Horror-Spiels in Arbeit befunden.

Quelle: playm
Geschrieben von Patrik HasbergDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Until Dawn: Rush of Blood: Neue Screenshots zum VR-Horror-Titel

Zu dem Arcade-Horror-Shooter Until Dawn: Rush of Blood sind neue Screenshots veröffentlicht worden, die uns den Horror erahnen lassen, der uns in dem VR-Titel erwarten wird.

Until Dawn: Rush of Blood: Erste Gameplay-Szenen aus dem VR-Shooter

Die Kollegen von IGN haben jetzt erste Gameplay-Szenen zu dem im Rahmen von Sonys Pressekonferenz angekündigten VR-Shooter Until Dawn: Rush of Blood veröffentlicht.
Noch mehr News anzeigen

Tipps