PLAYNATION NEWS Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 - Derzeit kein Nachfolger geplant

Von Dustin Hasberg - News vom 21.03.2014, 09:01 Uhr
Unreal Tournament 3 Screenshot

Wie Tim Sweeny von Epic Games im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco mitgeteilt hat, arbeite man derzeit nicht an einem neuen Ableger der Unreal Tournament-Serie. Dafür befindet sich allerdings ein noch unangekündigtes Projekt in Entwicklung, das auf der Unreal Engine 4 basiert.

Im Jahre 2007 erschien der letzte Ableger der beliebten Unreal Tournament-Reihe. Kein Wunder also, dass bereits zahlreiche Fans auf eine baldige Ankündigung eines weiteren Teils hoffen. Entwickler Epic Games hat in diesem Jahr die Game Developer's Conference in San Francisco besucht und sich dort zu dem Thema geäußert. Wie der Aussage von Epic Games-Chef Tim Sweeny zu entnehmen ist, arbeitet man zwar derzeit an einem neuen Spiel, welches auf der Unreal Engine 4 basiert, allerdings handelt es sich dabei nicht um einen weiteren Teil von Unreal Tournament.

Allgemein habe man derzeit keine Pläne für einen solchen Titel, weshalb in den kommenden Jahren nicht mit der Veröffentlichung eines UT-Spiels zu rechnen sei. Zwar wisse er, dass sich viele Fans einen Nachfolger wünschen, doch derzeit sei ein solches Projekt schlicht nicht vorgesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald sich Epic Games zu ihrem neuen Projekt äußert.

In naher Zukunft wird kein neuer Unreal Tournament-Ableger erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 Unreal Tournament 3 - Am Wochenende kostenlos zocken Unreal Tournament 3 Unreal Tournament 3 - EPIC Games: ''Kein Nachfolger in Planung''! Unreal Tournament 3 Unreal Tournament 3 - Nun im Store erhältlich! Unreal Tournament 3 Unreal Tournament 3 - Titan Pack kommt für Sonys Kiste GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake