Unreal Engine 4 Screenshot

Unreal Engine 4: Star Wars - Wunderschöne Bilder von Mos Eisley

10.09.2016 - 11:00

Die Mitarbeiter von Obsidian Entertainment haben einige Bilder zu einem beeindruckenden Projekt im Netz veröffentlicht. Diese beziehen sich auf Star Wars und wurden in der Unreal Engine 4 erstellt. 

Teilen Tweet Kommentieren

Obsidian Entertainment dürfte den meisten ein Begriff sein. Sie haben beispielsweise an Knights of the Old Republic 2 gearbeitet und sind somit bestens mit der Marke Star Wars vertraut. Außerdem sind sie für Pillars of Eternity verantwortlich und arbeiten derzeit an Tyranny. 

Abseits dessen haben sie allerdings auch noch eine andere Beschäftigung. In ihrer Freizeit haben einige Entwickler des Unternehmens an einem Projekt in der Unreal Engine 4 gearbeitet. Hier wurde an Umgebungen gebastelt, die in Echtzeit gerendert sind. Es ist sogar möglich die Daten herunterzuladen und das Projekt auf eurem Rechner einzusehen. Dazu braucht ihr allerdings eine starke Maschine. Auf der Seite 80 Level gibt es alle entsprechenden Infos zum Download.

Wir haben in unserer Galerie einige Bilder aus dem Projekt veröffentlicht. Hier könnt ihr euch einen groben Überblick verschaffen, wie Star Wars in ferner Zukunft aussehen könnte.

Verschiedenste Spiele mit differenziertestem Setting warten sicherlich schon auf die Spieler. So hat EA beispielsweise mit Disney einen Vertrag abgeschlossen, der ihnen die Rechte und somit die Möglichkeit bietet über zehn Jahre lang Star Wars-Spiele zu produzieren bzw. zu vermarkten. Beispielsweise darf man auf Star Wars-Spiel von Visceral Games, welches ein hohes Augenmerk auf Storytelling legen wird, gespannt sein. Erste Bilder verheißen viel Positives. 

Quelle: Level 80
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Unreal Engine 4: Star Wars - Wunderschöne Bilder von Mos Eisley

Die Mitarbeiter von Obsidian Entertainment haben einige Bilder zu einem beeindruckenden Projekt im Netz veröffentlicht. Diese beziehen sich auf Star Wars und wurden in der Unreal Engine 4 ...

Unreal Engine 4: Epic Games setzt Schlussstrich unter Singleplayer-Spielen

Epic Games wird in Zukunft keine Singleplayer-Spiele a la Unreal oder Gears of War mehr produzieren. Dieses Vorhaben erläutern sie jetzt in einem Interview. 

Unreal Engine 4: KOTOR-Fan-Remake in Arbeit

Für viele war Knights of the Old Republic eines der besten Spiele aus dem Star Wars-Franchise. Aus diesem Grund haben Fans jetzt mit einem kostenlosen Remake in der Unreal Engine 4 ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps