Unravel: Das sind die Gewinner unseres Gewinnspiels

Von Patrik Hasberg am 19.02.2016 - 15:38 Uhr - Unravel News

Wir haben die drei glücklichen Gewinner unseres Unravel-Gewinnspiels ermittelt und wollen euch die eingesendeten Kunstwerke natürlich nicht vorenthalten.

Unravel - Das sind die Gewinner unseres Gewinnspiels

In dem Puzzle-Plattformer Unravel begeben wir uns gemeinsam mit Yarny auf eine lange und beschwerliche Reise. Dabei durchstreifen wir eine wunderschöne aber nicht immer fröhlich anmutende Welt. Da wir aus einem einzigen langen roten Wollfaden bestehen, können wir unser Garn nutzen, um über Abgründen eine Brücke zu errichten oder uns über Hindernisse zu schwingen.

Gemeinsam mit Electronic Arts haben wir passend zum Release von Unravel ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ihr tolle Goodies gewinnen könnt. Dazu haben wir euch aufgerufen uns Zeichnungen, Wallpaper oder Artworks zu Unravel oder Yarny zu schicken.

Nun haben wir die glücklichen Gewinner ermittelt, die entsprechenden drei Kunstwerke findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Die Bilder aller Teilnehmer findet ihr in unserer Bilder-Galerie zu unserem Unravel-Gewinnspiel.

M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Coldwood Genre: Puzzle-Platformer Plattformen: PC, PS4, XONE Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Unravel: Kostenlose Demo steht ab sofort bereitAb sofort steht eine kostenlose Demo zum Jump&Run-Titel Unravel zum Download bereit. Darin enthalten ist das erste Level 'Thistle and Weeds', das ...

Unravel: Release für Nintendo NX?Die Nintendo NX ist weder angekündigt noch bestätigt, allerdings gibt es bereits massenhaft Gerüchte um die neue Konsole. Wenn man aktuellen Stimmen glauben ...

Unravel: Das sind die Gewinner unseres GewinnspielsWir haben die drei glücklichen Gewinner unseres Unravel-Gewinnspiels ermittelt und wollen euch die eingesendeten Kunstwerke natürlich nicht vorenthalten.

Noch mehr News zu Unravel anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Warum Resident Evil 7 erst nach dem Weihnachtsgeschäft erscheint

Tagestickets der gamescom 2016 komplett ausverkauft

Enthüllt ein Livestream in der nächsten Woche das kommende Abenteuer für Hearthstone?

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link