Unravel Screenshot

Unravel: Release für Nintendo NX?

24.02.2016 - 21:20

Die Nintendo NX ist weder angekündigt noch bestätigt, allerdings gibt es bereits massenhaft Gerüchte um die neue Konsole. Wenn man aktuellen Stimmen glauben soll, erscheint sogar Unravel für die NX.

Teilen Tweet Kommentieren

Es gibt viele Titel, die sich Fans der Nintendo NX gerne auf die Konsole wünschen würden und seit neustem ist auch EA's Unravel dabei. Zugegeben, die Stimmung und die Story passen gut ins Schema von Nintendo und auch der Grafikstil wäre womöglich für die Nintendo NX kein Problem. Doch was sagen die Entwickler von Unravel selber zu diesen Wünschen?

In einem Interview gegenüber GamingBolt äußerte sich Martin Sahlin, seines Zeichens Director von Unravel zu dieser Thematik. An sich hätte man kein Problem mit einer Portierung von Unravel für Nintendos neuer Konsole, allerdings hat man bislang viel zu wenig Informationen zu dem Gerät. 

Nintendo hält dicht - und das angeblich schon seit einigen Jahren. Die Nintendo NX soll allerdings noch 2016 erscheinen, was unter Insidern so fest steht wie das Amen in der Kirche.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Unravel: Kostenlose Demo steht ab sofort bereit

Ab sofort steht eine kostenlose Demo zum Jump&Run-Titel Unravel zum Download bereit. Darin enthalten ist das erste Level 'Thistle and Weeds', das ihr insgesamt zehn Stunden lang ...

Unravel: Release für Nintendo NX?

Die Nintendo NX ist weder angekündigt noch bestätigt, allerdings gibt es bereits massenhaft Gerüchte um die neue Konsole. Wenn man aktuellen Stimmen glauben soll, erscheint sogar Unravel für ...

Unravel: Das sind die Gewinner unseres Gewinnspiels

Wir haben die drei glücklichen Gewinner unseres Unravel-Gewinnspiels ermittelt und wollen euch die eingesendeten Kunstwerke natürlich nicht vorenthalten.
Noch mehr News anzeigen

Tipps