Von Patrik Hasberg | News vom 06.09.2017 - 10:45 Uhr - Kommentieren
Uncharted: The Lost Legacy Screenshot

In Uncharted: The Lost Legacy ist einiges anders - anstatt gemeinsam mit Uncharted-Veteran Nathan Drake ein neues Abenteuer zu erleben, ist dieser kurzerhand von Entwickler Naughty Dog in Rente geschickt worden. Dafür schlüpfen wir in die Rolle von Schatzjägerin Chloe Frazer, die mindestens genau so viel auf dem Kasten hat, wie ihr männlicher Kollege.

Mit der Standalone-Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy schickt Entwickler Naughty Dog Serienveteran Nathan Drake endgültig in Rente. In dem neuesten Abenteuer übernehmen die beiden Power-Frauen Chloe Frazer und Nadine Ross und machen ihre Sache dabei verdammt gut. Die beiden springen, rätseln und kämpfen sich mindestens genauso gut durch die acht bis neun Spielstunden, wie die Drake-Brüder in vorherigen Ableger Uncharted 4.

Auf der Suche nach Ganeshas Stoßzahn

Natürlich konnten wir es uns nicht entgehen lassen und sind den beiden Frauen nach Indien gefolgt, um den legendären Stoßzahn von Ganesha zu finden. Doch weniger überraschend sind wir bei diesem Unterfangen nicht ganz allein, wäre ja ansonsten auch ein wenig langweilig.

In unserem Test zu Uncharted: The Lost Legacy fühlen wir dem Titel ganz genau auf den Zahn und verraten euch, ob sich die knapp 40 Euro für das Action-Adventure wirklich lohnen oder ihr euer Geld besser anders investieren solltet.

Siehe auch: Naughty Dog news Review Sony test Uncharted: The Lost Legacy

Seitenauswahl

Infos zu Uncharted: The Lost Legacy

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Uncharted: The Lost Legacy
Uncharted: The Lost Legacy - Multiplayer-Modus bestätigt Naughty Dog hat neue Informationen zum kommenden Action-Adventure Uncharted: The Lost Legacy veröffentlicht. Besonders interessant ist dabei die Ankündigung eines Multiplayer-Modus für den ...
Artikel zu Uncharted: The Lost Legacy
Uncharted: The Lost Legacy - Release im August Das eigenständige Spiel Uncharted: The Lost Legacy wird am 23. August veröffentlicht werden. In dem TItel schlüpft ihr ausnahmsweise nicht in die Rolle von Nathan Drake, sondern seiner ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!