News vom 08.04.2017 - 13:46 Uhr - Kommentieren (0)
Uncharted: The Lost Legacy Screenshot

In einem Interview machte Naughty Dog Fans der Uncharted-Reihe nun Hoffnungen, dass The Lost Legacy unerwartet lang werden und somit der Spielzeit eines vollwertigen Titels entsprechen könnte.

Es gibt Neuigkeiten zum Uncharted-DLC The Lost Legacy! In letzter Zeit war es eher ruhig um den Titel geworden, nachdem er auf der PlayStation Experience 2016 erstmals angekündigt wurde und einiges an Interesse auf sich zog. Alles zum Indien-Setting und Hauptcharakter Chloe Frazer könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen:

In dieser Meldung soll es aber um die Spielzeit des Titels gehen, war bisher doch nur bekannt gewesen, dass Naughty Dog sich auf keinen Fall zu kurz halten wolle und The Lost Legacy wohl länger als Left Behind (DLC von The Last of Us) werden würde, also zumindest die drei Stunden-Marke knacken dürfte. Im Interview mit IBTimes UK machte der Entwickler Fans der Reihe jetzt allerdings Hoffnung auf noch mehr.

So lang wie ein vollwertiger Titel?

"Als wir vor Jahren gefragt wurden, ob wir jemals eine Singleplayer-Erweiterung zu Uncharted machen werden, sagten wir: 'Dafür haben wir nicht die Selbstdisziplin. Würden wir das versuchen, würden wir ein vollwertiges Spiel erschaffen.' Wir könnten uns nicht zurückhalten und genau das ist hier passiert. Als wir Story-Entwürfe kreierten, kamen wir auf ein über zehn Stunden langes Spiel und realisierten, dass alles, was wir gesagt hatten, wahr ist und dass wir es nicht kurz halten konnten" , so Arne Mayer von Naughty Dog.

Sony hat sich zu der Spielzeit des Spinn-Offs bisher nicht geäußert, Uncharted-Fans hoffen nun aber, dass der Entwickler nicht zu viel versprochen hat und wir tatsächlich mit einem zeitintensiven Ableger rechnen dürfen.

The Lost Legacy erscheint 2017 exklusiv für PlayStation 4.

The Lost Legacy könnte den Umfang eines vollwertigen Uncharted-Ablegers haben.

Siehe auch: interview Naughty Dog spielzeit the lost legacy uncharted Quelle: IBTimes UK

Seitenauswahl

Infos zu Uncharted: The Lost Legacy

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Uncharted: The Lost Legacy
Uncharted: The Lost Legacy - Neuer Teil angekündigt, erster Trailer Naughty Dog hat im Rahmen der PlayStation Experience das neue Spiel Uncharted: The Lost Legacy an. Der Titel erscheint exklusiv für die PlayStation 4.
Von Julia Rother Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Blamieren oder Kassieren - Die große YouTuber-Edition!

30.04.

Perception - Das tödliche Versteckspiel in der Übersicht

30.04.

Perception - Trailer 'Brich das Schweigen!' mit Release-Datum erschienen

30.04.

YouTube - Schleichwerbung ist künftig eindeutig verboten

30.04.

Half-Life - Nach 19 Jahren vom Index genommen

30.04.

Sea of Thieves - Phil Spencer zockt 10 Minuten rein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!