PLAYNATION NEWS Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Umfang der Sandbox-Elemente bekannt

Von - News vom 23.02.2015, 19:54 Uhr
Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Uncharted 4: A Thief's End wird mit Sandbox-Elementen ausgestattet, die die Offenheit der Welt in den Vordergrund stellen sollen. Außerdem äußerte sich Naughty Dog zu den angepeilten FPS und den Kletterpassagen in ihrem kommenden Titel.

Mit Uncharted 4: A Thief's End soll der nächste große Titel von Naughty Dog kommen. Wie das Entwicklerstudio im Official PlayStation Magazine UK mitteilte, wird es ein Sandbox-Feature geben, das es den Spielern ermöglicht, die Karte zu erkunden und etwas mehr über die Geschichte zu erfahren. Naughty Dog "ziele also auf eine Offenheit ab, die es seit Jak 3 nicht mehr gab."

Zudem äußerte man sich zu den Kletterpassagen, die keineswegs einfach sein werden. Das erste Mal vorgestellt, wurde das System auf der PlayStation Experience. Spieler seien dementsprechend sehr anfällig dafür herunterzufallen, sobald nur wenig Ungleichgewicht vorhanden ist.

Während die Demo auf der PlayStation Experience mit 30fps lief, wolle das Studio jedoch in der finalen Fassung die 60fps erreichen, ohne dabei die Qualität des Spiels herunterzufahren. Dies sei zudem die höchste Priorität für die Spieleschmiede.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Update bringt Koop-Modus Überleben Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Koop-Modus im offiziellen Trailer Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - So gut funktioniert die Physik in dem Action-Adventure YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt