Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Uncharted 4: A Thief's End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung

03.09.2016 - 13:03

Stirbt die Hoffnung auf einen Uncharted-Film? Sony streicht die Verfilmung der beliebten Spielreihe aus seiner Releaseplanung – was übrig bleibt, ist der Twitter-Post von Drehbuchautor Joe Carnahan.

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist knapp zwei Monate her, da berichteten wir, dass die Drehbucharbeiten zu den Verfilmungen von The Last of Us und Uncharted abgeschlossen seien. Mit dem 30. Juni 2017 hatten Sony und Naughty Dog bereits einen greifbaren Kinostart in Aussicht gestellt, der nun ersatzlos aus der Releaseplanung von Sony gestrichen wurde.

Im engeren Sinne wurde die Verfilmung also (noch) nicht komplett aufgegeben, die Vergangenheit zeigt aber, dass auf diesem Wege viele geplante Game-Adaptionen ihr Ende gefunden haben. Einzig und allein ein Twitter-Post von Drehbuchautor Joe Carnahan hält die Hoffnung am Ende. Diesen findet ihr unter diesem Beitrag verlinkt,

Carnahan, der insbesondere durch seine Arbeiten an „Smokin' Aces“ und „The Grey“ an Popularität gewonnen hat, ist aktuell aber noch in die Planungsphase des dritten „Bad Boys“-Teils involviert. Wann, wie und ob er die Verfilmung von Uncharted in naher Zukunft herantreiben kann, ist dementsprechend unklar.

Weitere Informationen zu Verfilmungen

Link: CinemaBlend
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Uncharted 4: A Thief's End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung

Stirbt die Hoffnung auf einen Uncharted-Film? Sony streicht die Verfilmung der beliebten Spielreihe aus seiner Releaseplanung – was übrig bleibt, ist der Twitter-Post von Drehbuchautor ...

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung

Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich

Der Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler beheben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps