News vom 02.03.2016 - 10:57 Uhr - Kommentieren (0)
Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Entwickler Naughty Dog muss den Release von Uncharted 4 erneut nach hinten verschieben. Als Grund gibt man eine verstärkte Produktion von CDs an, um die Nachfrage sättigen zu können.

Fans von Uncharted 4: A Thief's End müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Bereits im vergangenen Jahr verschob man den Releasetermin von März auf Ende April 2016, nun kommen weitere zwei Wochen dazu.

Das neue weltweite Releasedatum für Uncharted 4 hört nun auf den 10. Mai 2016. Der Titel habe bislang noch nicht den Gold-Status erreicht, befinde sich jedoch kurz davor.

Naughty Dog muss Produktion von Uncharted 4 ausweiten

Als Grund für die Verschiebung wird ein Produktionsengpass für die Retail-Versionen angegeben. Demnach wolle man zur befriedigenden Sättigung der Käufer die Produktion der Blu-ray-Discs ausweiten und der Nachfrage nachkommen.

Für Vorbesteller ändert sich nichts, sie bekommen weiterhin ihre Belohnungen. Ihr habt euch das Spiel noch gar nicht gesichert? Na dann hopp, bestellt euch jetzt Uncharted 4 für PlayStation vor!*

Naughty Dog klaut von Ubisoft

Ein peinlicher Fauxpas ist Naughty Dog übrigens im offiziellen Story-Trailer passiert: Das Studio klaute einfach ein Bild aus Assassin's Creed, Ubisoft zeigte sich von der Übernahme des Artworks überrascht. Naughty Dog musste sich sogar entschuldigen.

Siehe auch: cds Naughty Dog releasetermin Uncharted 4 verschoben Link: PlayStation Blog

Seitenauswahl

Infos zu Uncharted 4: A Thief's End

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - Erster Multiplayer-DLC erscheint in Kürze Entwickler Naughty Dog hat Details zum ersten Multiplayer-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End bekannt gegeben, der bereits in wenigen Tagen erscheinen wird. Spieler dürfen sich über ...
Artikel zu Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - Die gnadenlose Wahrheit im Honest Trailer Ganz egal ob Retro-Klassiker aus vergangenen Tagen oder aktueller AAA-Titel, kein Spiel ist vor einem Honest Game Trailer sicher. Diese Woche ist die Wahl auf Uncharted 4: A Thief's End ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!