Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Uncharted 4: A Thief's End: Releasetermin erneut verschoben

02.03.2016 - 10:57

Entwickler Naughty Dog muss den Release von Uncharted 4 erneut nach hinten verschieben. Als Grund gibt man eine verstärkte Produktion von CDs an, um die Nachfrage sättigen zu können.

Teilen Tweet Kommentieren

Fans von Uncharted 4: A Thief's End müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Bereits im vergangenen Jahr verschob man den Releasetermin von März auf Ende April 2016, nun kommen weitere zwei Wochen dazu.

Das neue weltweite Releasedatum für Uncharted 4 hört nun auf den 10. Mai 2016. Der Titel habe bislang noch nicht den Gold-Status erreicht, befinde sich jedoch kurz davor.

Naughty Dog muss Produktion von Uncharted 4 ausweiten

Als Grund für die Verschiebung wird ein Produktionsengpass für die Retail-Versionen angegeben. Demnach wolle man zur befriedigenden Sättigung der Käufer die Produktion der Blu-ray-Discs ausweiten und der Nachfrage nachkommen.

Für Vorbesteller ändert sich nichts, sie bekommen weiterhin ihre Belohnungen. Ihr habt euch das Spiel noch gar nicht gesichert? Na dann hopp, bestellt euch jetzt Uncharted 4 für PlayStation vor!*

Naughty Dog klaut von Ubisoft

Ein peinlicher Fauxpas ist Naughty Dog übrigens im offiziellen Story-Trailer passiert: Das Studio klaute einfach ein Bild aus Assassin's Creed, Ubisoft zeigte sich von der Übernahme des Artworks überrascht. Naughty Dog musste sich sogar entschuldigen.

Link: PlayStation Blog
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Uncharted 4: A Thief's End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung

Stirbt die Hoffnung auf einen Uncharted-Film? Sony streicht die Verfilmung der beliebten Spielreihe aus seiner Releaseplanung – was übrig bleibt, ist der Twitter-Post von Drehbuchautor ...

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung

Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich

Der Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler beheben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps