PLAYNATION NEWS Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End - Game Director Justin Richmond verlässt das Team

Von Patrick Hopp - News vom 28.03.2014, 09:30 Uhr
Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Nachdem bereits vor kurzem Creative Director und Writer Amy Hennig den Uncharted 4 Entwickler Naughty Dog verlassen hat, folgt nun ihr Kollege Justin Richmond der als Game Director tätig war. Dieser wechselt nun zu Riot Games, dem Entwickler der erfolgreichen und beliebten MOBA League of Legends

Vor Kurzem habe wir euch davon berichtet das Creative Director und Writer Amy Hennig Entwickler Naughty Dog verlassen hat. Wie heute bekannt wurde, wird nun auch Game Director Justin Richmond das Team, dass an Uncharted 4 arbeitet, verlassen und wechselt zu Riot Games, dem Entwickler von League of Legends. Seiner Aussage nach liegen ihm die Firma und die Leute dort am Herzen, jedoch freut er sich auf den Wechsel und die damit verbundenen Möglichkeiten an innovativen Ideen mitzuarbeiten.

"Ich habe tatsächlich die Entscheidung getroffen Naughty Dog zu verlassen. [...] Ich liebe die Firma und die Leute dort, und sie werden weiterhin geniale Spiele entwickeln. Andererseits freue ich mich, denn nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden bei Riot Games einzusteigen. Dort wird wirklich an innovativen Dingen gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu werden."

Richmond arbeitete unter anderem am Multiplayer von Uncharted 2: Among Thieves und war Game Director von Uncharted 3: Drakes Deception. Er war seit 2008 bei Entwickler Naughty Dog.

Nachdem bereits Creative Director und Writer Amy Hennig den Uncharted 4 Entwickler Naughty Dog verlassen hat, folgt ihr nun Justin Richmond der als Game Director tätig war und jetzt zu Riot Games, dem Entwickler der MOBA League of Legends, wechselt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Update bringt Koop-Modus Überleben Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - Koop-Modus im offiziellen Trailer Uncharted 4: A Thief's End Uncharted 4: A Thief's End - So gut funktioniert die Physik in dem Action-Adventure Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?