Uncharted 4: A Thief's End Screenshot

Uncharted 4: A Thief's End: Artwork von Assassin's Creed im Trailer entdeckt

24.02.2016 - 20:32

Hier wird der Trailer zur Nebensache: Wie es aussieht, bediente sich Sony vielleicht völlig unwissend von der Konkurrenz und nutzte ein Artwork von Ubisoft für ihren eigenen Trailer.

Teilen Tweet Kommentieren

Über diesen Trailer wird man noch lange reden. Eigentlich wollte Sony einfach nur einen neuen Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End zeigen, der nebenbei verdammt gut aussieht, um die Fans nicht so lange auf die Folter zu spannen. Allerdings fiel relativ schnell auf, dass ein Detail in besagtem Trailer nicht ganz in die Szenerie passen will.

Als ein Übergang zu einer Küstenszene in Form eines Bildes an der Wand gezeigt wird, schlucken einige Assassin's Creed-Fans ungläubig: Dieses Bild stammt 1:1 aus Assassin's Creed 4: Black Flag - genauer gesagt ist es ein bekanntes Artwork des Spiels. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es zu so etwas kommen konnte, zumal Sony und Ubisoft nicht unmittelbar zusammenarbeiten.

Ein Fehler? Reiner Zufall? Die Antwort darauf werden wir wohl nie erfahren, denn weder Sony noch Ubisoft möchten sich bislang zu diesem Fall äußern.

Update: Mittlerweile ist das Video ausgetauscht worden. Die neue Version des Story-Trailers findet ihr in unserer Video-Rubrik.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Uncharted 4: A Thief's End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung

Stirbt die Hoffnung auf einen Uncharted-Film? Sony streicht die Verfilmung der beliebten Spielreihe aus seiner Releaseplanung – was übrig bleibt, ist der Twitter-Post von Drehbuchautor ...

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung

Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich

Der Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler beheben.
Noch mehr News anzeigen

Tipps