Uncharted 4: A Thief's End: Artwork von Assassin's Creed im Trailer entdeckt

Von Sascha Scheuß am 24.02.2016 - 20:32 Uhr - Uncharted 4: A Thief's End News

Hier wird der Trailer zur Nebensache: Wie es aussieht, bediente sich Sony vielleicht völlig unwissend von der Konkurrenz und nutzte ein Artwork von Ubisoft für ihren eigenen Trailer.

Uncharted 4: A Thief's End - Artwork von Assassin's Creed im Trailer entdeckt

Über diesen Trailer wird man noch lange reden. Eigentlich wollte Sony einfach nur einen neuen Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End zeigen, der nebenbei verdammt gut aussieht, um die Fans nicht so lange auf die Folter zu spannen. Allerdings fiel relativ schnell auf, dass ein Detail in besagtem Trailer nicht ganz in die Szenerie passen will.

Als ein Übergang zu einer Küstenszene in Form eines Bildes an der Wand gezeigt wird, schlucken einige Assassin's Creed-Fans ungläubig: Dieses Bild stammt 1:1 aus Assassin's Creed 4: Black Flag - genauer gesagt ist es ein bekanntes Artwork des Spiels. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es zu so etwas kommen konnte, zumal Sony und Ubisoft nicht unmittelbar zusammenarbeiten.

Ein Fehler? Reiner Zufall? Die Antwort darauf werden wir wohl nie erfahren, denn weder Sony noch Ubisoft möchten sich bislang zu diesem Fall äußern.

Update: Mittlerweile ist das Video ausgetauscht worden. Die neue Version des Story-Trailers findet ihr in unserer Video-Rubrik.

M Noch mehr News anzeigen
News

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-ErweiterungDer bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlichDer Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler ...

Uncharted 4: A Thief's End: Erster Multiplayer-DLC erscheint in KürzeEntwickler Naughty Dog hat Details zum ersten Multiplayer-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End bekannt gegeben, der bereits in wenigen Tagen erscheinen wird. ...

Noch mehr News zu Uncharted 4: A Thief's End anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Albion Online: Was das erfrischend andere MMO euch zu bieten hatIhr seid auf der Suche nach einem neuen MMO, das euch an genau den richtigen Stellen fordert, ohne dabei durch unausgeglichene Kräfteverhältnisse für Frust zu ...

Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice: Anwälte ohne GrenzenIn Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice müssen Capcoms Vorzeigeanwalt und seine Gefährten erneut eine Reihe von bizarren Fällen vor Gericht ...

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvision im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Wir empfehlen dir

Wie schlägt sich Lost Ark in echtem Gameplay? Die Beta gibt Auskunft und Feedback

Fallout 4: Nuka World offiziell erschienen

Beta von Battlefield 1 geht jetzt los: So spielt ihr die gratis Test-Version!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link