Uncharted 4: A Thief's End: Artwork von Assassin's Creed im Trailer entdeckt

Von Sascha Scheuß am 24.02.2016 - 20:32 Uhr - Uncharted 4: A Thief's End News

Hier wird der Trailer zur Nebensache: Wie es aussieht, bediente sich Sony vielleicht völlig unwissend von der Konkurrenz und nutzte ein Artwork von Ubisoft für ihren eigenen Trailer.

Uncharted 4: A Thief's End - Artwork von Assassin's Creed im Trailer entdeckt

Über diesen Trailer wird man noch lange reden. Eigentlich wollte Sony einfach nur einen neuen Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End zeigen, der nebenbei verdammt gut aussieht, um die Fans nicht so lange auf die Folter zu spannen. Allerdings fiel relativ schnell auf, dass ein Detail in besagtem Trailer nicht ganz in die Szenerie passen will.

Als ein Übergang zu einer Küstenszene in Form eines Bildes an der Wand gezeigt wird, schlucken einige Assassin's Creed-Fans ungläubig: Dieses Bild stammt 1:1 aus Assassin's Creed 4: Black Flag - genauer gesagt ist es ein bekanntes Artwork des Spiels. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es zu so etwas kommen konnte, zumal Sony und Ubisoft nicht unmittelbar zusammenarbeiten.

Ein Fehler? Reiner Zufall? Die Antwort darauf werden wir wohl nie erfahren, denn weder Sony noch Ubisoft möchten sich bislang zu diesem Fall äußern.

Update: Mittlerweile ist das Video ausgetauscht worden. Die neue Version des Story-Trailers findet ihr in unserer Video-Rubrik.

M Noch mehr News anzeigen
News

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-ErweiterungDer bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlichDer Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler ...

Uncharted 4: A Thief's End: Erster Multiplayer-DLC erscheint in KürzeEntwickler Naughty Dog hat Details zum ersten Multiplayer-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End bekannt gegeben, der bereits in wenigen Tagen erscheinen wird. ...

Noch mehr News zu Uncharted 4: A Thief's End anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Weekly: Die Highlights der Woche im Überblick

Kit Harington über seine Rolle in CoD: Infinite Warfare

Resident Evil: Umbrella Corps - Kostenlose Demo

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link