News vom 20.01.2017 - 13:24 Uhr - Kommentieren (0)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Screenshot

Der Release der neuen Verson von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 erfolgt nun auch für die Xbox One und den PC. Das Datum für die Veröffentlichung der beiden Plattformen ist nun bekannt. Die PS4-Version ist bereits erhältlich, allerdings erscheint hier eine Boxed-Version.

Auf der diesjährigen PlayStation Experience wurde bekanntgegeben, dass es neben Marvel vs. Capcom Infinite auch eine überarbeitete Version von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für die PlayStation 4 geben würde. Dabei handelt es sich um eine neue Version, die mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern die Sekunde daherkommt. Der Release für die PlayStation 4 erfolgte bereits im Dezember 2016, doch nun wurde auch bekanntgegeben, wann die neue Version für die Xbox One erscheint.

Bis dato war nämlich klar, dass es auch eine PC- und Xbox One-Version geben sollte. Doch stand noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung fest. Dies sollte sich nun ändern und so wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 am 7. März 2017 für die Xbox One und parallel für den PC erscheinen. Außerdem ist für den Tag eine Boxed-Version für die PS4 und Xbox One geplant, die ca. 30 Euro kosten soll. 

Inhaltlich dürft ihr euch auf altbekannte Kämpfer aus dem Hause Capcom (z.B. Albert Wesker, Nemesis, Ryu) und Helden aus dem Marvel-Universum (Spider Man, Iron Man, Hulk usw.) freuen. Die erweiterte Version enthält alle veröffentlichten DLCs. 

Ultimate Marvel vs Capcom 3 kommt für die Xbox One, Release Termin bekannt.

Siehe auch: PC ps4 Release Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Xbox One Quelle: Polygon

Seitenauswahl

Infos zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - NYCC: Capcom enthüllt neuen Modus
Artikel zu Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - NYCC: Neue Charaktere, Videos und Screenshots
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!