PLAYNATION NEWS UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 - Neuer Trailer mit Cain Velasquez

Von Redaktion - News vom 09.04.2010, 17:25 Uhr

Trotz des Verbots der UFC im deutschen Fernsehen, bleibt der Sport ein Publikumsmagnet und nachdem im letzten Jahr schon das erste Videospiel dazu erschien ist nun der zweite Teil auf dem Weg. Da es sich um ein voll lizensiertes Spiel handelt, sind natürlich auch die originalen Kämpfer dabei und einer davon stellt euch nun ein wenig vom Spiel vor.

Bei dem MMA Kämpfer handelt es ich um Cain Velasquez und der begleitet euch mit durch das Video. So wird im Trailer immer wieder zwischen Real- und Spielszenen gewechselt, um zu zeigen wir nah an der Realität das Spiel an die UFC rankommt.

Für alle Fans des Sports  ist der Titel wohl ohnehin ein Pflichtkauf. Alle anderen sollten sich definitiv auch den Trailer anschauen, um sich schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen. Ultimate Fighting Championship erscheint am 28. Mai für die Playstation 3 und die Xbox 360.

Hier nun der Trailer für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - PSP-Release steht fest UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - THQ: Rockstar schuld an schwachen Verkäufen! UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - PSP-Fassung auf den Sommer verschoben UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - Georges St. Pierre im Videoporträt UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - PSP Launch Trailer UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2010 - UFC 116 - The biggest Fight in UFC History [HD] Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam