News vom 16.11.2016 - 10:31 Uhr - Kommentieren

In einer Mission in Watch Dogs 2 wird ein Trailer zum bislang geheim gehaltenen Weltraum-Spiel von Ubisoft gezeigt. Das Game befindet sich offenbar bei Ubisoft San Francisco in Entwicklung. Nun bestätigten zwei Insider, dass es diesen Sci-Fi-Titel wirklich gibt.

Als Watch Dogs 2 vor wenigen Tagen seinen Release feierte, dauerte es nicht lange, bis das nächste Ubisoft-Spiel präsentiert wurde – in einem Easter-Egg im selbigen Game. Dort war ein Trailer zu sehen, der ein Sci-Fi-Spiel im Weltraum vorstellte, mit Geheimhaltungs-Wasserzeichen von Ubisoft.

Ob es das Spiel aus dem Easter-Egg in Watch Dogs 2 wirklich gibt, war unklar. Schließlich gehört ja auch das zum Titel und könnte von Ubisoft so ausgedacht worden sein. Gehackt wurde obendrein noch das Ubisoft-Studio in San Francisco, was die Geschichte noch unsicherer macht.

Update: Easter Egg in Watch Dogs 2 deutet neues Ubisoft-Spiel im Weltraum an

Sci-Fi-Spiel von Ubisoft trägt Codenamen Pioneer

Jetzt meldeten sich jedoch zwei Insider zu Wort, die im Gespräch mit dem Videospiel-Magazin „Kotaku“ bestätigten, dass dieses Weltraum-Game tatsächlich existiert. Einer sprach davon, dass der Titel im kommenden Jahr angekündigt werden sollte. Der andere ist verunsichert, da Chef-Entwickler ausgetauscht worden sind und der Stand des Games nun unklar sei.

Beide waren sich aber einig darin, dass das gezeigte All-Spiel aus Watch Dogs 2 den Codenamen Pioneer träge und sich bei Ubisoft San Francisco in Entwicklung befand – oder immer noch ist.

Videos: Das Let's Play und Unboxing zu Watch Dogs 2

Quelle: Kotaku

Seitenauswahl

Infos zu Ubisoft

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Ubisoft
Ubisoft - Weltraum-Spiel aus Watch Dogs 2 gibt es wirklich In einer Mission in Watch Dogs 2 wird ein Trailer zum bislang geheim gehaltenen Weltraum-Spiel von Ubisoft gezeigt. Das Game befindet sich offenbar bei Ubisoft San Francisco in Entwicklung. ...
Artikel zu Ubisoft
Ubisoft - Gratis-Spiel für Oktober - Beyond Good & Evil kostenlos für PC Der französische Publisher Ubisoft feiert seinen dreißigsten Geburtstag und ihr könnt mitfeiern. Ab sofort gibt es jeden Monat ein Ubisoft-Spiel komplett kostenlos abzustauben - im Oktober ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!