PLAYNATION NEWS Ubisoft

Ubisoft - Spieleentwickler auch dieses Jahr wieder bei der gamescom dabei

Von - News vom 07.03.2014, 20:05 Uhr
Ubisoft Screenshot

Noch etwa fünf Monate müssen wir uns gedulden, bis die gamescom wieder losgeht. Auf der weltweit größten Computer- und Videospielmesse ist Ubisoft ein gern gesehener Gast. Nun hat der Spieleentwickler seine Teilnahme an der Messe offiziell bestätigt.

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung seine Teilnahme an der diesjährigen gamescom angekündigt. Welche Games uns seitens der Spieleschmiede erwarten, ist bisher noch offen, doch weitere Details sollen folgen. Letzes Jahr glänzte der Publisher auf der Messe unter anderem mit Watch_Dogs und Assassin's Creed 4: Black Flag. An einer Fortsetzung des Assassinen-Abenteuers wird bereits gewerkelt. Man darf also gepannt sein, ob dazu Neuigkeiten veröffentlicht werden oder auch zum kommenden Autorenn-Spiel The Crew. In der Pressemitteilung heißt es:

"Ubisoft freut sich, Spielebegeisterte und Fans in Köln zu treffen und ihnen in aufregenden Themenwelten und Bühnenshows Einblicke in die zukünftigen Spiele-Highlights zu präsentieren. Besuchern des Ubisoft-Stands bietet sich die einzigartige Gelegenheit, kommende Blockbuster-Titel aus dem Hause Ubisoft schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Details zu Ubisofts gamescom-Line-Up folgen zu einem späteren Zeitpunkt."

Die gamescom findet wie gewohnt in Köln statt, und zwar vom 13. bis 17. August 2014.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ubisoft

Ubisoft Ubisoft - Weniger große Spiele, dafür mehr Updates und DLC Ubisoft Ubisoft - Umfangreiche Serverwartung, zahlreiche Server offline Ubisoft Ubisoft - Stellt VR-Experience für selbstfahrenden Wagen von Renault vor Ubisoft Ubisoft - Mehrere Spiele-Server gehen für immer offline Ubisoft Ubisoft - „Wir lieben den PC“ Ubisoft Ubisoft - E3 2017 Line-Up enthüllt Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt