News vom 17.12.2016 - 10:55 Uhr - Kommentieren (0)
Ubisoft Screenshot

Ubisoft verschenkt zu Weihnachten gleich sieben PC-Spiele. Der französische Entwickler und Publisher packt dabei alle Games in ein weihnachtliches Paket, die im Laufe des Jahres bereits kostenlos zu bekommen waren. Wir erklären, wie ihr die Titel jetzt über Uplay gratis herunterladen könnt.

Zum 30. Geburtstag von Ubisoft gab es 2016 immer wieder ausgewählte Spiele kostenfrei zu haben. Es reichte eine Anmeldung beim Ubisoft Club, dem sozialen Bereich von Uplay – und schon konnten wir Titel wie The Crew oder Rayman Origins gratis bekommen.

Kostenlose Uplay-Spiele für PC

Nun verlängert der Entwickler und Publisher die Aktion „Ubisoft 30“ um ein paar Tage. Grund dafür ist der vierte Advent am morgigen Sonntag: Zur Weihnachtszeit will uns Ubisoft nochmals die Chance geben, sieben Spiele komplett kostenlos zu erhalten.

Mit dabei sind diese Ubisoft-Games:

So geht's: Ubisoft hat 7 gratis Games Weihnachten

Alles, was ihr machen müsst, um die Spiele kostenlos zu erhalten, ist euch auf der offiziellen Uplay-Seite mit eurem Account anzumelden oder ein neues Profil zu erstellen. Jetzt genügt ein Klick auf die Aktionsseite zu UBI 30 im Ubisoft Club. Dort findet ihr den Button „Holt euch euer Bundle“.

Jetzt befinden sich die PC-Titel in eurer Uplay-Bibliothek. Ihr seht als Bestätigung diesen Hinweis: „Glückwunsch, du hast alle 7 Spiele aus der Ubi 30-Aktion angefordert! Als Belohnung erhältst du ein exklusives Abzeichen, das du an dein Profil heften kannst.“

Die Geschenk-Aktion von Ubisoft startete am 15. Dezember und läuft nur noch bis zum morgigen 18. Dezember 2016.

Siehe auch: Aktion gratis spiele ubisoft uplay

Seitenauswahl

Artikel zu Ubisoft
Ubisoft - Creative Director Alex Hutchinson gründet neues Studio Alex Hutchinson, der Chefentwickler von Assassin's Creed 3 und Far Cry 4, hat Ubisoft Montreal verlassen und mit einigen Kollegen ein neues Studio gegründet.
Artikel zu Ubisoft
Ubisoft - Neues Spiel in der Welt von Avatar in Planung Gestern abend hat Ubisoft ganz überraschend eine neue IP angekündigt. Ihr neues Game soll auf dem Mond Pandora spielen, der aus dem Fantasy-Kinofilm Avatar bekannt ist.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

20.08.

gamescom 2017 - Live-Stream zur Xbox One X von Microsoft ab 21 Uhr

20.08.

Xbox One X - Vorbestellen ab heute - Wo Project Scorpio Edition zu kaufen ist

20.08.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Unsere Review zum narrativen Action-Adventure

20.08.

Hellblade: Senua's Sacrifice - Ein unvergessliches Opfer - unser Test

20.08.

Gamesplanet - Summer Sale Schluss-Angebote - Gewinnt GTA 5 & mehr!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!