PLAYNATION NEWS Twitter

Twitter - Account von Square Enix EU gehackt

Von Sascha Scheuß - News vom 06.01.2017, 12:33 Uhr
Twitter Screenshot

So hatte sich man das neue Jahr bei Square Enix sicher nicht vorgestellt. Der europäische Twitter-Account des Publishers wurde von Hackern übernommen, die in dieser Sekunde allerlei Blödsinn anstellen.

Hacker-Angriffe sind heutzutage leider immer häufiger Gesprächsthema und auch in diesem Jahr gibt es keinen Abbruch der Cyber-Kriminellen. Dieses Mal hat es den offiziellen Twitter-Account von Square Enix EU erwischt, der im Minutentakt Tweets veröffentlicht, die den Verantwortlichen sicher nicht gefallen werden.

Kleine Auszüge gefällig?

- Verpisst euch, Electronic Arts Looser lol

- Sorry Leute, wir sind zurück! Einige weiße Idioten haben unseren Account gehackt - Gott, wie wir weiße Menschen hassen

- WTF ist Sicherheit? xDDD LULZ

- FIFA ist echt ein Scheiß-Spiel LOL RT

- Wenn du keine Animes schaust, was fängst du dann mit deinem Leben an??

Wer ist Cyberwolfgang?

Diese und noch viele weitere Tweets mögen zwar lustig und unterhaltend sein, sorgen bei den Veranwortlichen gerade aber für Schweißausbrüche. Ebenfalls wurde die Twitter-Seite von JustCause 3 gehackt, die wohl mit der von Square Enix EU in Verbindung steht.

Hinter dem Angriff steckt übrigens #Cyberwolfgang - das lassen wir einfach mal so stehen.

Auf Twitter wurde der Kanal von Square Enix EU gehackt

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitter

Twitter Twitter - Doppelt so lange Tweets im Test Twitter Twitter - Account von Square Enix EU gehackt Twitter Twitter - Längere Tweets offenbar bald möglich Twitter Twitter - Bibi hat jetzt ihr eigenes Emoji Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen