News vom 06.01.2017 - 12:33 Uhr - Kommentieren (0)
Twitter Screenshot

So hatte sich man das neue Jahr bei Square Enix sicher nicht vorgestellt. Der europäische Twitter-Account des Publishers wurde von Hackern übernommen, die in dieser Sekunde allerlei Blödsinn anstellen.

Hacker-Angriffe sind heutzutage leider immer häufiger Gesprächsthema und auch in diesem Jahr gibt es keinen Abbruch der Cyber-Kriminellen. Dieses Mal hat es den offiziellen Twitter-Account von Square Enix EU erwischt, der im Minutentakt Tweets veröffentlicht, die den Verantwortlichen sicher nicht gefallen werden.

Kleine Auszüge gefällig?

- Verpisst euch, Electronic Arts Looser lol

- Sorry Leute, wir sind zurück! Einige weiße Idioten haben unseren Account gehackt - Gott, wie wir weiße Menschen hassen

- WTF ist Sicherheit? xDDD LULZ

- FIFA ist echt ein Scheiß-Spiel LOL RT

- Wenn du keine Animes schaust, was fängst du dann mit deinem Leben an??

Wer ist Cyberwolfgang?

Diese und noch viele weitere Tweets mögen zwar lustig und unterhaltend sein, sorgen bei den Veranwortlichen gerade aber für Schweißausbrüche. Ebenfalls wurde die Twitter-Seite von JustCause 3 gehackt, die wohl mit der von Square Enix EU in Verbindung steht.

Hinter dem Angriff steckt übrigens #Cyberwolfgang - das lassen wir einfach mal so stehen.

Auf Twitter wurde der Kanal von Square Enix EU gehackt

Siehe auch: Cyberwolfgang Hack Hacker news Square Enix Twitter

Seitenauswahl

Artikel zu Twitter
Twitter - Favoriten werden durch Gefällt mir ersetzt - Herz statt Stern Das soziale Netzwerk schafft eine seiner langjährigen Funktionen ab. Die bisherigen Favoriten samt Stern werden abgeschafft und durch ein klassisches "Gefällt mir" ersetzt - mit ...
Artikel zu Twitter
Twitter - Soziales Netzwerk soll sicherer werden Twitter will sicherer werden. Dafür hat das soziale Netzwerk jetzt eine neue Seite für alle Nutzer eingerichtet. Im Safety-Center kann jeder, der bei Twitter angemeldet ist, mehr über die ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!