News vom 22.11.2016 - 21:07 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Einen Stream, den Kaihama so schnell nicht vergessen wird: Während er seinen Zuschauern das neue Pokémon Sonne und Mond zeigte, erschütterte ein Erdbeben seinen Wohnort in Japan.

Am gestrigen Abend deutscher Zeit erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,3 die Ostküste Japans. Dabei wurden 15 Personen verletzt - umgekommen ist zum Glück niemand. Das weckt Erinnerungen an das Drama um Fukushima, welches einen Tsunami nach sich zog. Dieses Mal blieb eine Katastrophe aber zum Glück aus, doch ein Streamer auf Twitch wird diesen Tag auf ewig im Gedächtnis behalten.

Twitch: Das sind die neuen Prime-Geschenke

Kaihama streamte die neuen Editionen von Pokémon und unterhielt seine Zuschauer, bis plötzlich die Webcam anfing zu wackeln. Kaihama schaute sich verwirrt um und wusste nicht, was passierte, während die aufmerksamen Zuschauer die Situation schnell erkannten.

Kurios: Auch dieser Streamer wurde von einem Erdbeben überrascht

Sie rieten ihm, aus dem Haus zu laufen und sich auf einen möglichen Tsunami vorzubereiten. Doch Kaihama blieb relativ gelassen und merkte nur an, dass dieses Erdbeben "echt groß" sei. Dann informierte er sich Online über die Situation und ob Gefahr besteht - nur um danach weiter zu streamen. Immerhin wurde er von Fischer Ernest zum Kampf herausgefordert.

Siehe auch: Erdbeben japan Kaihama news stream Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream Es sollte eigentlich ein Stream für das allgemeine Wohl sein, doch endete grausam. Ein Streamer auf Twitch verstarb während seines 24 Stunden-Streams auf bislang ungeklärte Art und Weise.
Artikel zu Twitch
Twitch - Livestream lädt nicht - Probleme mit Stream und Chat Große Probleme beim Livestream-Anbieter Twitch. Die Plattform leidet derzeit unter einem Ausfall, die Server spucken nur Fehler-Meldungen aus, wenn Stream oder Chat gestartet wird.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!