PLAYNATION NEWS Twitch

Twitch - Server kurzzeitig offline wegen Livestream von Dr DisRespect

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.02.2018, 02:45 Uhr
Twitch Screenshot

Der Streamer Dr DisRespect ist zurück auf Twitch und unterhält erneut abertausende Zuschauer. Doch sein Comeback verlief nicht ganz reibungslos. 

Während des grandiosen Comebacks von Dr DisRespect kam es zu einem kuriosen Vorfall, der Twitch betrifft. Die Server von der Streaming-Plattform konnten dem gigantischen Ansturm der Zuschauer nicht standhalten. Die Server waren kurzzeitig nicht erreichbar.

Dr DisRespect sprengt Twitch-Server

Am gestrigen Tage vollzog der Twitch-Streamer Dr DisRespect sein angekündigtes Comeback. Die Zuschauerschaft konnte es kaum abwarten, den notorischen Unterhalter in neuer Bestform zu erleben. Der Ansturm war sogar so gigantisch, dass die Server ähnlich wie beim Comeback von Tyler1 für kurze Zeit nicht erreichbar waren. Der Stream verzögerte sich deshalb um circa zehn Minuten.

Innerhalb der zehn Minuten war die Plattform scheinbar komplett offline. Es wurden keine Inhalte geladen, weder auf der Startseite noch im eigentlichen Streaming-Fenster: "Error loading data." hieß es auf allen Anzeigen. Nach dem holprigen Start ging es dann jedoch endlich los, ganz zu Freuden der Zuschauer und des Streamers Dr DisRespect.

Wie erfolgreich das Comeback verlief, erfahrt ihr in unserer Story:

Twitch Twitch Dr DisRespect feiert erfolgreiches Comeback mit gigantischen Zuschauerzahlen

Twitch war kurzzeitig down, weil Dr DisRespect die Server scheinbar gesprengt hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - Kostenlose Games für Prime-Mitglieder im Mai 2018 Twitch Twitch - Prime-Mitglieder erhalten 500 Bits für knapp 1 Euro im Angebot Twitch Twitch - Kostenlose Games für Prime-Mitglieder im April 2018 Twitch Twitch - Neue App auf der PS4, App wurde maßgeblich verbessert Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake