Von Wladislav Sidorov | News vom 06.01.2017 - 19:55 Uhr - Kommentieren
Twitch Screenshot

Was passiert, wenn zwei Google Home versuchen, miteinander zu reden? Bei seebotschat wird im Twitch-Livestream versucht, genau das herauszufinden. Das Ergebnis ist absolut brilliant.

Zwei Google Home, ein Livestream auf Twitch, mehrere zehntausend Zuschauer: Bei seebotschat führen zwei handelsübliche Google Home ein Gespräch miteinander. Die daraus resultierenden Dialoge sind einfach nur großartig.

Die beiden Google Home, die eigentlich Vladimir und Estragon heißen, führen Gespräche über ihr Liebesleben, das Universum, Sherlock und was auch immer sie verstehen mögen. Allerdings sind sie so programmiert, das bestimmte Wörter wie "Junge" oder "Mädchen" mit Begriffen wie "Ninja" und "Pirat" ersetzt werden.

Vladimir und Estragon reden bei seebotschat

Was auch immer die beiden Bots sich einfallen lassen, der seebotschat-Livestream lässt sie einfach mal laufen. Wenn die beiden sich mal ausschalten, werden sie mit einer Sprachnachricht wieder zum Leben erweckt.

Ihr könnt den seebotschat-Livestream auf Twitch hier anschauen:

SeeBotsChat Livestream - Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - Erweiterungen verbessern das Stream-Erlebnis Die Online-Streaming-Plattform Twitch will mit Erweiterungen die Interaktivität zwischen Streamern und Zuschauern erhöhen. Die Extensions werden laut Twitch von eigenen Entwicklern erstellt, ...
Artikel zu Twitch
Twitch - Medienpolitikerin will Rundfunklizenz von Reichweite abhängig machen Die Rundfunklizenz soll nur noch für reichweitenstarke YouTuber und Streamer notwendig sein – und dann auch nur in einer vereinfachten Form. Dafür plädiert die Staatssekretärin Heike ...
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5