News vom 06.01.2017 - 19:55 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Was passiert, wenn zwei Google Home versuchen, miteinander zu reden? Bei seebotschat wird im Twitch-Livestream versucht, genau das herauszufinden. Das Ergebnis ist absolut brilliant.

Zwei Google Home, ein Livestream auf Twitch, mehrere zehntausend Zuschauer: Bei seebotschat führen zwei handelsübliche Google Home ein Gespräch miteinander. Die daraus resultierenden Dialoge sind einfach nur großartig.

Die beiden Google Home, die eigentlich Vladimir und Estragon heißen, führen Gespräche über ihr Liebesleben, das Universum, Sherlock und was auch immer sie verstehen mögen. Allerdings sind sie so programmiert, das bestimmte Wörter wie "Junge" oder "Mädchen" mit Begriffen wie "Ninja" und "Pirat" ersetzt werden.

Vladimir und Estragon reden bei seebotschat

Was auch immer die beiden Bots sich einfallen lassen, der seebotschat-Livestream lässt sie einfach mal laufen. Wenn die beiden sich mal ausschalten, werden sie mit einer Sprachnachricht wieder zum Leben erweckt.

Ihr könnt den seebotschat-Livestream auf Twitch hier anschauen:

SeeBotsChat Livestream - Twitch

Siehe auch: google home Livestream seebotschat Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - In 1080p 60fps streamen - Settings, Bitrate und mehr Auf Twitch ist ab sofort jedem Livestreamer möglich, seine Spiele in 1080p und 60fps zu übertragen. Damit öffnet die Streaming-Plattform jedem Nutzer die Möglichkeit auf ...
Artikel zu Twitch
Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot Der 24/7-Livestream PietSmietTV wurde von den Medienanstalten als Fernsehsender eingestuft. Deshalb wurden die PietSmiet-Jungs nun dazu aufgerufen, eine teure Sendelizenz zu beantragen. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!