News vom 29.05.2017 - 18:20 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Rocket Beans TV wird seit letztem Jahr nicht mehr auf Twitch ausgestrahlt, sondern nur noch auf YouTube. Diesen Wechsel macht das Team rund um Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer nun rückgängig. 

Bald werden die Rocket Beans nicht mehr nur auf einer Plattform ihre Sendungen zeigen. Wie der 24/7-Internetsender heute bekannt gab, wird der Live-Stream auf Twitch wieder online gehen. Zuvor gab es einen aufmerksamkeitsstarken Wechsel von Twitch zu YouTube Gaming.

Rocket Beans TV wieder auf Twitch live

Laut eigenen Angaben will Rocket Beans TV damit wieder mehr Zuschauer erreichen und die Fans nicht an eine Plattform binden. So bietet Twitch ganz andere Funktionen und Zusatzinhalte als YouTube Gaming. Einige Zuschauer weigerten sich zum Wechsel am 1. September 2016, den Stream auf YouTube weiterzusehen.

Schon ab Mittwoch, dem 31. Mai 2017, werden die Rocket Beans Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer und ihre Moderatoren-Kollegen wieder auf Twitch live gehen.

Hier geht es zu Rocket Beans TV auf Twitch.

Siehe auch: Live rocket beans tv stream Twitch YouTube

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - Erstes 'Flugzeug-Swatting' macht Schlagzeilen Mittlerweile ist der neue Swatting-Trend offenbar nicht mehr auf das eigene Zuhause begrenzt, denn ein Streamer wurde nun vom FBI aus einem Flugzeug geführt. Nach einem stundenlangen Verhör ...
Artikel zu Twitch
Twitch - Neue Subscriber-Preise und was sie bringen Auf Twitch werden ab sofort neue Abonnenten-Modelle für 10€ und 25€ im Monat getestet. Sie geben Zugriff auf exklusive Emotes und sollen die Live-Streamer noch besser unterstützen. ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Stimmt's: Die schnellste Lüge der Welt

20.07.

Batman - The Telltale Series - Zweite Staffel offiziell angekündigt

20.07.

Overwatch - Digitaler Comic 'Maskerade' veröffentlicht

20.07.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Kylo Ren's TIE Silencer enthüllt

20.07.

Kingdom Hearts 3 - Sephiroth vielleicht als neuer Endgegner

20.07.

YouTube - Ermittlungsverfahren gegen Leon Machère eingeleitet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!