News vom 29.10.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Im letzten Jahr schauten Millionen Menschen beim großen Bob-Ross-Marathon auf Twitch zu. Jetzt wird die Aktion im Live-Stream wiederholt und jeder kann kostenlos dabei sein.

Die kleinen Dinge zählen! Der legendäre und inzwischen verstorbene Künstler Bob Ross kehrt zurück und ist erneut bei Twitch zu sehen. Im Live-Stream wird wie schon im vergangenen Jahr ein großer Marathon stattfinden, bei dem alle 401 Episoden seiner Sendung The Joy of Painting übertragen werden.

Bob Ross erklärt darin zahlreiche Mal- und Zeichentechniken. Außerdem versucht Ross dem Zuschauer den Spaß der Kunst zu vermitteln und zeigt seine eigenen Werke, die er im Rahmen der Sendung erstellt.

Bob Ross Livestream-Marathon auf Twitch

Ab heute, dem 29. Oktober 2016 um 18 Uhr deutscher Zeit, kann auf dem eigens dafür eingerichteten Kanal zugeschaut werden. Ein neuer globaler Twitch-Emote wird im Zuge dessen eingeführt: CoolStoryBob.

Den Livestream-Kanal für den Bob Ross Marathon haben wir unten eingebunden.

Siehe auch: bob ross Live Marathon stream Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - PietSmietTV - Stream-Ende wegen Rundfunklizenz Zum Monatsbeginn ist das Ultimatum abgelaufen, das die Landesmedienanstalten PietSmietTV aufgrund einer fehlenden Rundfunklizenz gegeben haben. Nun haben die Betreiber die Einstellung des ...
Artikel zu Twitch
Twitch - Erstes 'Flugzeug-Swatting' macht Schlagzeilen Mittlerweile ist der neue Swatting-Trend offenbar nicht mehr auf das eigene Zuhause begrenzt, denn ein Streamer wurde nun vom FBI aus einem Flugzeug geführt. Nach einem stundenlangen Verhör ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!