News vom 29.10.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Im letzten Jahr schauten Millionen Menschen beim großen Bob-Ross-Marathon auf Twitch zu. Jetzt wird die Aktion im Live-Stream wiederholt und jeder kann kostenlos dabei sein.

Die kleinen Dinge zählen! Der legendäre und inzwischen verstorbene Künstler Bob Ross kehrt zurück und ist erneut bei Twitch zu sehen. Im Live-Stream wird wie schon im vergangenen Jahr ein großer Marathon stattfinden, bei dem alle 401 Episoden seiner Sendung The Joy of Painting übertragen werden.

Bob Ross erklärt darin zahlreiche Mal- und Zeichentechniken. Außerdem versucht Ross dem Zuschauer den Spaß der Kunst zu vermitteln und zeigt seine eigenen Werke, die er im Rahmen der Sendung erstellt.

Bob Ross Livestream-Marathon auf Twitch

Ab heute, dem 29. Oktober 2016 um 18 Uhr deutscher Zeit, kann auf dem eigens dafür eingerichteten Kanal zugeschaut werden. Ein neuer globaler Twitch-Emote wird im Zuge dessen eingeführt: CoolStoryBob.

Den Livestream-Kanal für den Bob Ross Marathon haben wir unten eingebunden.

Siehe auch: bob ross Live Marathon stream Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream Es sollte eigentlich ein Stream für das allgemeine Wohl sein, doch endete grausam. Ein Streamer auf Twitch verstarb während seines 24 Stunden-Streams auf bislang ungeklärte Art und Weise.
Artikel zu Twitch
Twitch - Livestream lädt nicht - Probleme mit Stream und Chat Große Probleme beim Livestream-Anbieter Twitch. Die Plattform leidet derzeit unter einem Ausfall, die Server spucken nur Fehler-Meldungen aus, wenn Stream oder Chat gestartet wird.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Über das Feature haben sich alle lustig gemacht - jetzt ist es weg

29.04.

Friday the 13th: The Game - Steam nimmt Vorbestellungen an

29.04.

Star Wars: Battlefront 2 - Nachfolger wird definitiv mehr Spieltiefe bieten

29.04.

Nintendo Switch - So erfolgreich sind die Spiele

29.04.

Ghost Recon Wildlands - Neues Update 3.5 jetzt am PC

29.04.

PlayStation 4 - Mittlerweile über 60 Millionen verkaufte Konsolen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!