News vom 29.10.2016 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Twitch Screenshot

Im letzten Jahr schauten Millionen Menschen beim großen Bob-Ross-Marathon auf Twitch zu. Jetzt wird die Aktion im Live-Stream wiederholt und jeder kann kostenlos dabei sein.

Die kleinen Dinge zählen! Der legendäre und inzwischen verstorbene Künstler Bob Ross kehrt zurück und ist erneut bei Twitch zu sehen. Im Live-Stream wird wie schon im vergangenen Jahr ein großer Marathon stattfinden, bei dem alle 401 Episoden seiner Sendung The Joy of Painting übertragen werden.

Bob Ross erklärt darin zahlreiche Mal- und Zeichentechniken. Außerdem versucht Ross dem Zuschauer den Spaß der Kunst zu vermitteln und zeigt seine eigenen Werke, die er im Rahmen der Sendung erstellt.

Bob Ross Livestream-Marathon auf Twitch

Ab heute, dem 29. Oktober 2016 um 18 Uhr deutscher Zeit, kann auf dem eigens dafür eingerichteten Kanal zugeschaut werden. Ein neuer globaler Twitch-Emote wird im Zuge dessen eingeführt: CoolStoryBob.

Den Livestream-Kanal für den Bob Ross Marathon haben wir unten eingebunden.

Siehe auch: bob ross Live Marathon stream Twitch

Seitenauswahl

Artikel zu Twitch
Twitch - Erstes 'Flugzeug-Swatting' macht Schlagzeilen Mittlerweile ist der neue Swatting-Trend offenbar nicht mehr auf das eigene Zuhause begrenzt, denn ein Streamer wurde nun vom FBI aus einem Flugzeug geführt. Nach einem stundenlangen Verhör ...
Artikel zu Twitch
Twitch - Neue Subscriber-Preise und was sie bringen Auf Twitch werden ab sofort neue Abonnenten-Modelle für 10€ und 25€ im Monat getestet. Sie geben Zugriff auf exklusive Emotes und sollen die Live-Streamer noch besser unterstützen. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!