PLAYNATION NEWS Twitch

Twitch - Bekannter Streamer Dr DisRespect nimmt Auszeit wegen Untreue

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.12.2017, 10:47 Uhr
Twitch Screenshot

Der bekannte Streamer auf Twitch Dr DisRespect hat kürzlich eine kleine Stellungnahme gegeben, in der er auf private Fehler eingeht und verkündet, dass er sich vorerst auf andere Dinge konzentrieren möchte. Ausschlaggebend dafür sei seine Untreue gegenüber seiner Familie und Fehler, die er begangen habe. 

Der bekannte Streamer Guy Beahm oder auch Dr DisRespect, den einige von euch sicherlich auch von seinen unterhaltsamen PUBG-Streams kennen dürften, hat kürzlich via Twitch eine persönliche Stellungnahme zu einem privaten Thema abgehalten.

Im Stream hat er eingeräumt, dass er seiner Familie untreu gewesen ist. Deshalb möchte er sich etwas Zeit abseits der Streams nehmen. Er sprach sich dazu wie folgt aus:

"Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um mich auf meine dummen, beschissenen Fehler zu fokussieren. [...] Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um mich auf meine Familie zu konzentrieren."

Normalerweise miemt er in seinen Streams stets den harten Spieler und bleibt seiner Rolle als Dr DisRespect treu, doch hier tritt der Mann fassungslos und sichtlich zu Tränen gerührt auf, ganz außerhalb der Rolle. 

YouTube YouTube Rewind 2017 mit Julien Bam ist da!

Allein auf Twitch folgen ihm rund 1,4 Millionen Menschen. Die Interessenten dürfen in naher Zukunft demnach wohl weniger Streams erwarten. Nachfolgend haben wir das Statement für euch eingebunden, sodass ihr euch den Ausschnitt nochmal persönlich anhören könnt.

Gold Medallions || @DrDisRespect von DrDisRespectLIVE auf www.twitch.tv ansehen

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - Das sind die Top 10 Games auf Twitch im November 2017 Twitch Twitch - Gronkh bekommt Erlaubnis für Livestreams Twitch Twitch - Neuer Prime-Loot steht gratis zur Abholung bereit Twitch Twitch - Zahlt 90 Millionen US-Dollar für Übertragungsrechte an der Overwatch League Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) Twitch Twitch - Erneuter Swatting-Vorfall sorgt für Schlagzeilen Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE