PLAYNATION NEWS Twitch

Twitch - Apps für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.09.2015, 13:16 Uhr
Twitch Screenshot

Für Besitzer einer PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita gibt es ab Herbst endlich gute Neuigkeiten. Das Live-Streaming-Portal Twitch hat endlich die Entwicklung eigener Apps für die Konsolen angekündigt.

Wer eine PlayStation 4, PlayStation 3 oder PlayStation Vita besitzt, der war bislang in Bezug auf Livestreams stets ein wenig eingeschränkt. Nun hat das bekannteste Portal in der Branche Twitch endlich die Entwicklung dedizierter Apps angekündigt.

Irgendwann im Herbst soll es dann soweit sein - einen genaueren Release-Termin gibt es derzeit noch nicht. Wie schon auf Xbox One und Xbox 360 können Spieler dann Live-Streams anschauen, im Chat mitwirken und weitere Funktionen nutzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitch

Twitch Twitch - Prime-Mitglieder erhalten 500 Bits für knapp 1 Euro im Angebot Twitch Twitch - Kostenlose Games für Prime-Mitglieder im April 2018 Twitch Twitch - Neue App auf der PS4, App wurde maßgeblich verbessert Twitch Twitch - So hoch ist das Monatseinkommen von Ninja Twitch Twitch - Snoop Dogg ist gerade live, raucht Marihuana und spielt irgendetwas Twitch Twitch - Der etwas andere IRL-Trailer (NSFW) YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt