Twitch Screenshot

Twitch: Die 10 beliebtesten Releases in 2016

05.10.2016 - 19:02

Der Livestream-Anbieter Twitch hat bekannt gegeben, welche neuen Releases bei den Zuschauern am besten ankamen. Wenig überraschend liegt der Blizzard-Shooter Overwatch ganz vorne im Ranking.

Teilen Tweet Kommentieren

Wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt, gehört es schnell auch bei der Livestream-Plattform Twitch zu den Favoriten. Auf der diesjährigen TwitchCon hat das Unternehmen nun die zehn beliebtesten Neuerscheinungen des Jahres bekannt gegeben.

Mehr TwitchCon: Premium-Service Twitch Prime vorgestellt

Das Ranking wird nach der Gesamtzahl der geschauten Minuten berechnet, wie Twitch erklärte. Den Großteil der Platzierungen nehmen wenig überraschend vor allem Multiplayer-Spiele ein, sogar ein Smartphone-Titel ist in der Liste enthalten.

Die nächsten drei Monate sind wie üblich voll mit zahlreichen anderen Neuerscheinungen in der Gaming-Welt. Wir dürfen uns beispielsweise noch auf Battlefield 1, Pokémon Sonne & Mond und Call of Duty: Modern Warfare Remastered freuen.

Mehr: Die 15 Top-Games, die im Herbst erscheinen werden

Die 10 meistgeschauten Spiele des Jahres

Offizielle Platzierungen von Twitch

  1. Overwatch
  2. World of Warcraft: Legion
  3. Destiny: Rise of Iron
  4. Tom Clancy's The Division
  5. H1Z1: King of the Kill
  6. Arma 3
  7. The Culling
  8. No Man's Sky
  9. Clash Royale
  10. Stardew Valley

via: NeoGAF
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Twitch: Streamer in Japan von Erdbeben heimgesucht

Einen Stream, den Kaihama so schnell nicht vergessen wird: Während er seinen Zuschauern das neue Pokémon Sonne und Mond zeigte, erschütterte ein Erdbeben seinen Wohnort in Japan.

Twitch: Neue Prime-Geschenke enthüllt

Mit Twitch Prime habt ihr keine Werbung, bekommt einen kostenlosen Sub und erhaltet kostenlose Spiele und Ingame-Goodies. Jetzt wurden die Gratis-Geschenke für November 2016 enthüllt.

Twitch: Bob Ross Marathon kehrt zurück!

Im letzten Jahr schauten Millionen Menschen beim großen Bob-Ross-Marathon auf Twitch zu. Jetzt wird die Aktion im Live-Stream wiederholt und jeder kann kostenlos dabei sein.
Noch mehr News anzeigen

Tipps