News vom 29.09.2016 - 23:55 Uhr - Kommentieren (0)
TV Screenshot

Am Abend sendete das ZDF neo die falsche Folge des Neo Magazin Royale. Trotz richtigem Eintrag in der ZDF Mediathek zeigte sich Moderator Jan Böhmermann auf seinem Twitter-Profil verdutzt über den Fehler aus Mainz.

Wie jeden Donnerstag sollte abends eine Folge des Neo Magazin Royale im ZDF neo gesendet werden. Doch diesmal kam es in der linearen TV-Ausstrahlung nicht dazu: Der Sender übertrug die völlig falsche Folge.

Die neue Neo Magazin Royale Episode ist in der Mediathek seit 20:15 Uhr verfügbar, laut Moderator Jan Böhmermann lag sie dem ZDF seit 14 Uhr vor. Böhmermann zeigte sich auf Twitter verdutzt über den merkwürdigen Ausfall der Sendung.

Die Sendung wurde um Mitternacht auf dem regulären Wiederholungsslot dann doch noch gesendet. Laut dem ZDF handelte es sich um eine einfache Panne, man habe schlich und einfach die falsche Folge zur Ausstrahlung ausgewählt.

In der neuen Folge des Neo Magazin Royale geht es vor allem um den Sexismus-Skandal in der CDU und einzelne Beziehungen zwischen namhaften Politikern der Partei. Außerdem spricht Jan Böhmermann die neue Werbekampagne der Discounter-Kette ALDI an.

Siehe auch: falsche folge jan böhmermann neo magazin royale zdf neo

Seitenauswahl

Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!