PLAYNATION NEWS Turok (2008)

Turok (2008) - Wars das mit dem Dino-Jäger?

Von Redaktion - News vom 30.01.2009, 17:14 Uhr

Beim Entwickler Propaganda Games wurden im Zuge der Wirtschaftskrise ganze 70 Mitarbeiter entlassen.
Gleichzeitig wurde bekannt gegeben das Propaganda Games derzeit nicht weiter am Turok-Nachfolger arbeiten werde.

Die Jungs von Avalanche Software und Fall Line hat es noch härter getroffen. Die beiden Studios sollen im laufe des Jahres komplett geschlossen werden.

Propaganda Games hingegen arbeitet derzeit, mit einem verkleinerten Team, an einem noch Unbekannten Titel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Turok (2008)

Turok (2008) Turok (2008) - Wars das mit dem Dino-Jäger? Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen