PLAYNATION NEWS Troy

Troy - Auf in den Kampf: Offizieller Spielstart am 19. August!

Von Redaktion - News vom 18.08.2011, 13:54 Uhr

Am 12. August startete ALT1 Games die Open Beta Testphase zu dem kostenlosen MMORPG Troy. Mit der Testserei ist nun jedoch ein für alle Mal Schluss, denn am 19. August ist der große Release-Tag des Spiels und der reguläre Service tritt seinen Dienst an.

Das MMORPG Troy von ALT1 Games basiert auf der griechischen Mythologie und verbindert daher auch die entsprechenden Charaktere wie Cassandra oder Achillies mit den Abenteuern der Spieler. Im Namen von Apollo und Poseidon kämpft man für Trojaner oder Griechen. Gleichzeitig steht das Kampfgeschehen aber auch unter den Einflüssen von Zeus und Hades. Laut den Entwicklern sind daher vor allem die Storyline, aber auch die PvP-Modi wie die Streitwagenkämpfe von außerordentlichem Interesse.

KOMMENTARE

News & Videos zu Troy

Troy Troy - Der Spuk ist los: Ingame Event zu Halloween Troy Troy - Zeit für große Kämpfe: Large-Scale Kampf-System ab sofort verfügbar! Troy Troy - Spielausbesserungen: Content-Updates im Anmarsch! Troy Troy - Auf in den Kampf: Neues Schlachtfeld eröffnet Troy Troy - Erste Gameplay Einblicke GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake