PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Zuckersüß und brandgefährlich - die neue Klasse Candy Barbarian

Von Pierre Magel - News vom 19.11.2014, 11:06 Uhr
Trove Screenshot

Schleckermäuler und Schwertliebhaber aufgepasst: Mit dem Candy Barbarian wird es im Klötzchen-MMO Trove die nunmehr sechste Klasse geben. Der Süßigkeitensäbler setzt dabei auf zwei einhändige Schwerter und benutzt ein ganz spezielles Skillset.

Betreiber Trion Worlds hat offiziell die nächste Klasse für das Sandbox-MMORPG Trove angekündigt: Der Candy Barbarian bereichert ab sofort das Spiel - nun stehen den Spielern also insgesamt sechs Klassen zur Verfügung. Der Kekskrieger soll sich zwar ähnlich spielen, wie die anderen Nahkampf-Klassen in Trove auch, hat aber ganz eigene Fähigkeiten auf Lager. So wird der Brausebarbar unter anderem mit dem Vanilla Swirlwind und dem Sugar Crash in die Open Beta eintreten. Solltet ihr eure Gegner also nicht mit den Schwertern besiegen können, so wird sie in jedem Fall der Zuckerschock eliminieren.

Trove ist derzeit für alle Spieler in der Open Beta verfügbar und lässt sich kostenfrei testen. Da das Entwicklerteam schon vor einiger Zeit angekündigt hat, auf zukünftige Wipes zu verzichten, kann man ganz angstfrei seine Helden hochzüchten und muss nicht einmal befürchten, den Progress zum finalen Release zu verlieren. Auf der offiziellen Seite zum Spiel findet ihr die Ankündigung inklusive aller Fähigkeiten des Candy Barbarian und dazu eine Animation, die ihn im Kampf zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018