PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Schon bald weicht die Alpha der Closed Beta

Von Thomas Wallus - News vom 30.08.2014, 11:11 Uhr
Trove Screenshot

Trion Worlds hat sich nach einer langen Alpha-Phase in der vergangenen Nacht endlich auch zu einem Termin für die Closed Beta von Trove bekannt. Geplant ist der Start der geschlossenen Tests in den Voxel-Welten bereits für den nächsten Monat.

Trove ist mit Sicherheit eines der Spiele, bei welchen es die wenigsten Spieler wirklich interessiert, in welcher Entwicklungsphase sich das Produkt gerade befindet. Über viele Monate hinweg verweilt das Onlinespiel mit seinen Voxel-Welten in der Alpha. Dass sich jeder mit dem nötigen Kleingeld und einem Gründerpaket den Einstieg auf die Server erkaufen konnte, trug dazu bei, dass man schon lange das Gefühl hatte, sich in einer Art geschlossenen Testphase zu befinden. Doch die wahre Closed Beta lässt weiter auf sich warten. Auch dies aber nicht mehr lange, denn wie wir seit dem heutigen Morgen wissen, erfolgt am 25. September 2014 der Übergang zwischen den beiden Entwicklungsstadien. Sämtlichen Interessenten an Trove aber empfehlen die Entwickler bei Trion Worlds auch weiterhin den Kauf der Supporter Packs.

Käufern garantiert man nämlich ebenfalls Zugang zur Closed Beta, gepaart mit allen Belohnungen bis einschließlich Tier 9. Sie umfassen mitunter eine weitere Klasse oder einen prozentualen Bonus auf die Supporter Credits. Ab dem 25. September 2014 will man sich dann von den Gründerpaketen verabschieden und den Verkauf der Vorteile einstellen.

Schon bald weicht die Alpha der Closed Beta von Trove.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake