PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Neue Klasse „Fae Trickster“ verfügbar

Von Christian Liebert - News vom 06.06.2014, 13:54 Uhr
Trove Screenshot

Wie Trion Worlds auf dem offiziellen Blog von Trove bekannt gibt, wurde das Pixel-MMO jüngst um eine zusätzliche Klasse, den „Fae Trickster“ erweitert. Der neue Recke kann im Shop erworben werden.

Während sich Trove noch in der Early-Access-Alpha befindet, schieben die Entwickler eine frische Klasse nach, die auf den Namen „Fae Trickster“ hört. Der Trickster hat einige Möglichkeiten, sich unbemerkt an den Gegner zu schleichen und auch wieder zu verschwinden. So hat die Klasse Fähigkeiten wie „Blink“, um sich über kurze Distanz zu teleportieren und dabei einen Klon zu erzeugen. „Faerie Dance“, wodurch der Spieler Stäbe um sich herum beschwört, die Schaden verursachen. Oder „Ego Blast“, das mehr Schaden macht, wenn der Gegner den Spieler zuvor noch nicht getroffen hat. „Fae Trickster“ sind in Trove die Meister der Illusion, die Pixel-Nebel benutzen, um ihre Gegner zu verwirren.

Hinter Trove versteckt sich ein in Pixelgrafik gehaltenes Online-Rollenspiel von Trion Worlds, das sich am Konzept von Minecraft orientiert, dem Ganzen aber noch eine große Portion Rollenspiel beimischt. Derzeit befindet sich der Titel von Trion Worlds in der Alpha, deren Zugang ihr über den Kauf eines Early-Access-Pakets erhaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake