PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Im nächsten Update wachsen Charakteren Flügel

Von Thomas Wallus - News vom 02.02.2015, 09:23 Uhr
Trove Screenshot

Trion Worlds bestätigt, dass das angekündigte Flug-Feature bereits Teil des nächsten großen Updates für das MMORPG Trove sein wird. Ein erstes Flügelpaar erhalten die Spieler auch, ohne den Iterm-Shop des Free-2-Play-Spiels zu verwenden.

Vor gerade einmal zwei Wochen sprach Andrew Krausnick, Game Director von Trove, in einem Brief an die Community über die großen Pläne für das Jahr 2015. Dabei wurde schnell klar, dass die Welt in alle erdenklichen Richtungen wachsen soll. Neben einer stärkeren Spielerwirtschaft plant Trion Worlds noch mehr Klassen, Piratenwelten und fliegende Inseln. Überraschend schnell kann man nun immerhin Neues zu den fliegenden Inseln verraten. Schon im nächsten großen Update erhaltet ihr euer erstes Flügelpaar und könnt euch von Sky Island zu Sky Island bewegen. Dabei soll dieses Update für Trove schon in diesem Monat erscheinen. Die Wartezeit hält sich also in Grenzen.

Eine weitere gute Nachricht: Um ein erstes Flügelpaar für den eigenen Charakter zu erhalten, ist kein Besuch im Item-Shop nötig. Euer erstes Set gibt es beim Erreichen des Mastery Levels 20. Das Stufensystem für das Mastery Level ist nicht gleich euren individuellen Klassenstufen, sondern sammelt Erfahrung, indem ihr Rezepte erlernt, bestimmte Klassenstufen erreicht oder am Crafting teilnehmt. Euren aktuellen Rang und die erhaltenen Belohnungen seht ihr mit der Taste C ein.

Im nächsten Update wachsen Charakteren in Trove Flügel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty 2019 Call of Duty 2019 - Modern Warfare 4 könnte 2019 erscheinen
News zu Call of Duty: Black Ops 4

LESE JETZTCall of Duty: Black Ops 4 - Verabschiedet sich Activision vom Season Pass?