PLAYNATION NEWS Trove

Trove - Entwickler lassen Community eigene Mini Games kreieren

Von Pierre Magel - News vom 22.12.2016, 14:37 Uhr
Trove Screenshot

Das Voxel-MMO Trove ist dafür bekannt, sich immer neue Verrücktheiten auszudenken - auch dann, wenn mal wieder eine Festzeit ansteht und die Community feiern darf. Der neueste Streich besteht aus Minispielen, die die Spieler selbst entwerfen können.

Diese Woche startet das Schneefest im kostenlosen Voxel-MMO Trove und bringt neben kostenlosen Geschenken für gute wie böse Spieler unter anderem neue, witzige Aktivitäten, die dem Zeitvertreib dienen. Außerdem darf sich die weihnachtlich gestimmte Community auf neue Quests, Stories und ein ganz besonderes Mount freuen.

Ein anderes Highlight des Updates ist es allerdings, dass man ab sofort eigene Minigames erschaffen und dann selbstverständlich ausprobieren kann. Wie das genau abläuft, worauf die Spieler achten müssen und was es sonst noch so gibt, erfahrt ihr im untenstehenden Video zu den Minispielen. Viel Spaß!

News & Videos zu Trove

Trove Trove - Open Beta auf Xbox One und PlayStation 4 offiziell gestartet Trove Trove - Dank der Kreativität der Community gibt's sogar Fußballturniere Trove Trove - Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin - coole Features noch geplant Trove Trove - Mit dem eigenen Schiff als Pirat auf Inselreise PUBG PUBG - PC-Update nimmt Performance-Verbesserungen und Bugfixes vor Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt
News zu WhatsApp

LESE JETZTWhatsApp - Jetzt kommt WhatsApp Business

KOMMENTARE