PLAYNATION NEWS Tropico 5

Tropico 5 - Beta-Registrierungen ab sofort möglich

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.02.2014, 20:32 Uhr
Tropico 5 Screenshot

Bald schon startet die Beta zu Tropico 5 und die ersten Nutzer können sich jetzt schon für die Beta der Aufbausimulation anmelden. Eine Registrierung dafür ist ab heute möglich, allerdings gilt diese nur für die PC-Version des Titels.

Schon bald können sich die ersten Spieler an eine frühe Fassung von Tropico 5 wagen. Publisher Kalypso Media eröffnete heute das Registrierungsformular für die Beta der Aufbausimulation, in der ihr euch als Diktator um den Wachstum eures paradiesischen Reiches kümmern sollt.

Die Beta soll jedoch nur für PC-Spieler gelten, Freunde der Konsolenfassung müssen sich vorerst noch ein wenig gedulden. Erscheinen soll der Titel bereits im zweiten Quartal diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox 360 - eine Xbox One-Fassung soll erst im Nachhinein realisiert werden.

Zur Registrierung gelangt ihr übrigens über diesen Link.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tropico 5

Tropico 5 Tropico 5 - Mad World-DLC erschienen Tropico 5 Tropico 5 - PlayStation 4-Version auf 2015 verschoben Tropico 5 Tropico 5 - Multiplayer-Modus erhält Speicherfunktion und neuer DLC erschienen Tropico 5 Tropico 5 - Update 1.03 ab sofort verfügbar - Neue Karten und Kostüme Tropico 5 Tropico 5 - Nachfolger wird bald angekündigt, Release in 2018 Tropico 5 Tropico 5 - Launch-Trailer zum Inselabenteuer Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018