PLAYNATION NEWS Trine

Trine - Anspielversion erschienen

Von Redaktion - News vom 31.10.2009, 16:47 Uhr

 Wer sich bisher noch nicht für das märchenhafte Geschicklichkeitsspiel Trine begeistern konnte und eine Playstation 3 besitzt, hat nun die Möglichkeit seine Meinung zu ändern. So steht die ca. 240 MB starke Demo ab sofort im PSN zum Download bereit. PC-Spieler konnten bereits seit Ende Juni das Privileg der Demo genießen, welche u.a. auch via Steam verfügbar ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trine

Trine Trine - Anspielversion erschienen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen