PLAYNATION NEWS Trine 2

Trine 2 - Erhält mit Vorgänger Steam-Workshop-Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014, 04:28 Uhr
Trine 2 Screenshot

Entwickler Frozenbyte hat ein neues Update für seine Platformer Trine und Trine 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung führt nun auch offiziell den Support vom Steam Workshop ein und ermöglicht so ein bequemeres Nutzen von community-erstellten Maps.

Wer mit einem Spiel bereits durch ist, aber trotzdem noch Zeit mit dem Titel verbringen möchte, greift in der Regel zu kostenlosen Erweiterungen, die von der Community kreiert und vertrieben werden. Ein gutes Beispiel dafür ist sicherlich der Steam Workshop, der dutzende Titel unterstützt und einfaches Installieren und Teilen von Modifikationen ermöglicht.

Nun zieht auch Entwickler Frozenbyte nach und aktualisiert seine beiden gefeierten Platformer Trine und Trine 2. Ab sofort verfügen beide Titel durch das Update über einen Support des Workshop-Features.

Einen Ausblick auf einige tolle Kreationen aus der Community gibt es im Trailer - diesen haben wir für euch unten eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Trine 2

Trine 2 Trine 2 - Warum Europäer mit einer PlayStation 3 noch immer auf den Release warten müssen Trine 2 Trine 2 - Demo auf Steam für OS-X und Windows gesichtet Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Blau, grün, gelb - Ab in die farbenfrohe Welt von Trine 2 Trine 2 Trine 2 - Release-Termin für das kommende Frühjahr Trine 2 Trine 2 - Video-Test: Bunter Magier-Spaß? Eine farbenfrohe Reise beginnt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018